DT Download defekt (nicht zu entfernen)!

  • Hab in der Suchfunktion nichts gefunden (Vielleicht auch falsch gesucht) deshalb der Thread.
    Hab ´mir Für DT ein Einkaufscenter dowgeloadet aber das hat einen Defekt: Kaum wirds angeklickt, stürzt das Spiel ab.:angry
    Ich hab den FileCop drüberlaufen lassen, hat nichts gefunden. Hab versucht es wieder zu entfernen (WinZip -Datei ist schon weg) aberich finde die Extrahierte Datei nicht mehr. Gibts eine Möglichkeit ohne das Spiel neu installieren zu müssen?


    BITTE HILFE!!! :confused:

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • Welche Art Dateien waren das denn? Wenn's *.iff Dateien sind, gibt es eine Möglichkeit.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • wenn du noch weißt, auf welchem Grundstück (Hausnummer) das Gebäude gelandet ist, kannst du es so entfernen, indem du die entsprechende Grundstücksnummer aus dem "TEMPLATES" Ordner an die Stelle kopierst - dann hast du wieder das, was vorher da war.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Versuch doch einmal den File Cop durchlaufen zu lassen.
    Der findet meistens doch die defekten Downloads im Spiel und entfernt sie aus dem Spiel in einen anderen Ordner.


    Mir hat es schon so manches Mal wirklich weiter geholfen. Wenn der bei den normalen Häusern funktioniert, dann tut er es bestimmt auch bei den DTA Dingen.

  • Kruemel2301
    Sie hat den filecop schon durchlaufen lassen!


    @Milchpackerl
    ich würd die downloads in "packerl" packen, also immer ein paar(oder mehr ;) ) in nen neuen ordner tun. ordner heißen :1, 2 , 3 , 4, etc. ordner 1 raus, spiel starten. stürzt das spiel noch ab?
    wenn nicht, ist der defekte download in dem ordner drin, wenn schon in nem anderen. wenn du dann den ornder hast, den nochmal teilen und genau anschauen.


    vielleicht funktioniert's ja so, auch wenn du die datei so nicht findest. sonst fällt mir nichts ein. hoffe, es war nicht zu kompliziert erklärt.


    Jeannie :)


  • Danke, ich habs gefunden und entfernt. :)

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi