Problem mit Laden von die Sims

  • Hilfeee!!!!!


    Ich hab ein Problem. Wenn ich die Sims starten will, läuft alles bis zu dem Punkt Persönlichkeitsmatrix kalibrieren, dann lande ich wieder auf dem desktop. Habe alles deinstalliert und neu installiert. nichts geht. ich habe mir ein erweiterungspacket gekauft das heißt thats life, wo man zusätzliche Möbel einbringen kann, liegt das daran?

  • ich habe alles gelöscht was mit sims zu tun hatte und nur das Spiel neu installiert. Was meinst du mit Hintergrundanwendungen? Programme hatte ich keine offen.

  • Mit den Hintergrund programmen sind Virenwächter, Firewalls, ICQ programme usw. gemeint. Die Symbole von solchen Programmen, siehst du in der unteren Taskleiste neben der Uhr.
    Hast du auch den Sims Ordner gelöscht, bevor du neu installiert hast. das ist sehr wichtig, diesen zu löschen.

  • Hi Susli!
    Ich glaube schon, das dass mit der CD
    "That´s Life" (The ultimate tool for the Sims) was zu tun hat, ich hab die CD nämlich auch und am Anfang wo mir der PC abgestürzt ist habe ich mir noch nicht so viel dabei gedacht, ich habe immer mehr Gegenstände von der CD gedownloadet, bis ich gar nichts mehr machen konnte und da bin ich auch erst auf die Idee gekommen das es an der CD liegen konnte. Es hat nämlich nichts mehr funktioniert. (Mit dem Spiel ) . Auf jeden fall habe ich dann alles gelöscht und auch die Ordner die immer übrig bleiben , und danach wieder alles Installiert, und dann klappte alles.
    Susli, mit dem Hintergrundsanwendung schließen kannst du so machen: Strg+Alt+Entf, und dann alles schließen außer Explorer und Systray!!! Ist wirklich wichtig die nicht schließen!!
    Bis bald :kotz Aldiwasser!!!!

  • Juhu alle zusammen,


    ich habe das selbe Problem wie Susli. :(
    Gestern hat das alles noch super Funktioniert und heute geht nichts mehr. :mad:
    Ich habe aber alle zustatz CD´s. So ganz verstehen tuhe ich das nicht.


    Aber das kann nicht an den CD´s liegen, bzw an Thats Life. Höchstens an Programmen die im Hintergrund laufen. Die vielleicht auch offen sind die man nicht sieht nur wenn man Strg+Alt+Entf drück.


    Ich werde es auf jedenfall weiter Probieren um auf dem Fehler auf die schliche zu kommen.*hoff*


    Alles Alles Liebe


    [GLOWBLUE]Mausi[/GLOWBLUE] :)

  • Bei der CD "Thats Life" sind einige objekte und skins fehlerhaft. Häuser sind viele davon def. ich habe die CD entsorgt. Seit dem ich neu installiert habe, (vorher den Sims Ordner gelöscht) lief alles wieder.