Absturz nach Start

  • Ich habe das Originalspiel installiert, Anti-Virus Programme sowie Sicherngsprogramme runtergeschmissen und den Aktive Destop deaktiviert! Aber es stürtzt immer noch alles ab und ich bin wieder beim Desktop!
    Bitte helft mir!
    Warum haben die bei Die Sims so ein Spiel so konzipiert das solche beschi.... Probleme auftauchen!
    Ich bin echt enttäuscht!
    Ich habe auch schon dreimal alles runtergeschmissen und neuinstalliert!
    Was soll ich machen?:mad:

  • Hallo!


    Kann es sein, dass Du Dir aus dem Internet ein paar Skins downloadet hast? Wenn ja, dann solltest Du die aus der Skins-Datei rausnehmen und dann deinstallieren und neuinstallieren (ist in der FAQ beschrieben wie man das richtig macht). Danach müsstest Du dann die Skins der Reihe nach wieder hinzufügen und das Spiel testen ob es läuft oder nicht und welche Skins dann defekt sind.


    Ich schiebe Dich aber mal ins Technik Helpdesk, dort wird Dir bestimmt geholfen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ersteinmal herzlich willkommen im Simsforum, Nessaja :)!


    Hast du nur das Sims Hauptspiel installiert oder auch irgendwelche Addons? Viele haben z.B. bei Hot Date das Problem, dass sie immer wieder auf dem Desktop landen. Es wäre gut, wenn du dein Problem etwas genauer beschreiben könntest. Es fällt dann leichter dir ggf. helfen zu können.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Ich habe keine Downloads und der File-Cop funktioniert auch nicht!
    Also ich habe zuerst das Originalspiel installiert dann den PC neu gestartet und getestet ob das läuft! Es lief! Dann habe ich das Add On installiert und ebenfalls den PC neu gestartet.
    Dann wollte ich spiele!
    Das Intro funktioniert und das danach. Dann war ich auf dem Hauptbildschirm wo ein roter Pfeil auf das mittige Haus zeigt um das Einführungspiel zu spielen! Ich kenne das Spiel aber und wollte sofort einen neuen Charakter erstellen und einziehen lassen Meinen Nachnamen konnte ich eintragen drückte ich dann aber weiter war ich wieder bei Windows! Das gleiche passiert wenn ich auf das Haus mit dem Einführungsspiel klicke!
    Was nun???

  • Hmm, keine Downloads, keine Hintegrundprogramme ... Hast du DVL neu? Ich kann mir eigentlich nur noch vorstellen, dass irgendwelche Dateien auf der CD defekt sind. Normalerweise würde ich dir raten, nochmals alles zu deinstallieren und anschließend auch in der Registry nachzusehen, ob da noch irgendwelche Simsdaten herumschwirren und diese ggf. zu löschen und dann alles nochmals zu installieren. Ich weiß nur nicht, ob dir das jetzt hilft. Das wäre eine Alternative. Ansonsten warte einfach, bis Gerhard hier im Forum ist, er weiß meistens Rat :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Nessaja: Nachdem dein FileCop auch nicht geht, liegt der Fehler eventuell in der Registrierung. Die Abstürze, aber verursachen normalerweise skins oder Objekte. Das passiert , wenn man den Sims Ordner vor der Neuinstallation nicht löscht.
    Ausnahme: Betriebssystem ME. mit den haben viele User Probleme. Ich rate dir die Sims nochmals zu installieren. Siehe dazu auf meiner Homepage unter De-Installieren nach. Hier wird alles Bildlich erklärt von Registrierung säubern bis zur installation.
    Ich hoffe für dich, das dann dein Spiel fehlerfrei läuft.;)

  • Ich habe gerade vorhin dieses Teen Programm runtergeladen jetzt stürtzt das spiel auch immer :confused: :eek: :( :mad:

  • Versuche SimTeen wieder zu entfernen. Wenn dein Spiel dann immer noch abstürzt wirst du wohl oder über alles neu machen müssen.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Gerhard
    Ich habe alles so gemacht wie du gesagt hast, anber es funktioniert immer noch nicht!
    Mein Freund hat sich das Spiel heute auch gekauft und hat das gleiche Problem wie ich!

  • Hi Nessaja!
    Wenn ich dir damit helfen kann, bei mir war es mal genauso. Immer wenn ich gerade eine Familie erstellen wollte stürtzte das Spiel ab, aber bei mir war das Problem das ich die CD
    "That´s Life" (The ultimate tool for The Sims) habe, und da haben sich wahrscheinlich Fehler eingeschlichen . Vieleicht liegt es ja daran, hast du so eine CD?...Ansonsten haben ich noch eine Frage: Hast du Windows Me?
    Bye :kotz Aldiwasser!!

  • Gerhard
    120,0 MB RAM, System: Microsoft Windows 98 Zweite Ausgabe 4.10.2222; Computer:Compaq Computer Corporation Deskpro EXS P800/815 Genuinelntel x86 Family 6 Model 8 Stepping 6

  • Einmal moin ;o)
    Frage: Funzt das volle Leben auf XP???
    Danke für die Antwort!
    äm äf gä Silke

  • Nessaja
    Versuch folgendes: Deinstalliere die Sims, Den Ordner Sims löschen. Es darf keine Internetverbindung bestehen. Die Sims installieren. Patch für die Sims installieren. Nächstes DvL installieren, Patch Dvl installieren. Wenn es immer noch nicht geht, Treiber Sound, Grafik und DirectX aktualliesieren.
    Dann noch ein Defrag durchführen.
    Sonst gibt es auf deinen Betriebsystem etwas das sich mit DvL nicht verträgt.


    @Suelk:Das kann man nicht sagen, bei einigen geht es bei anderen nicht und man weis auch nicht warum, Es hängt mit der Hardware des PC zusammen.