Maximale Personenzahl 8 ....

  • Kommonsnala Leute,


    ich habe gerade in einem Thread gelesen das man maximal 8 Personen pro Haushalt haben kann.:-(


    Ich habe nun einen Haushalt mit Eltern+4 Kindern +Oma und Opa. Das macht acht. Was passiert denn jetzt, wenn ich mir ein Baby kaufe (habe eine Wiege bei meinen Objecten). Holt das direkt das Jugendamt oder muß einer im Zelt schlafen oder was.
    Hat das schonmal einer probiert?

  • Dann wird mit ziemlicher Sicherheit dein Spiel abstürzen.


    Warum so viele Leute ? das ist doch eine Kraftanstrenung für deinen PC, das muß doch ruckeln wie verrückt das Spiel.

  • huch das ist mir neu es kann sein das das kind entweder sofort vom jugendamt gehollt wird oder vielleicht ist es auch so das man es nicht mal steuern kann und wenn mann es nicht steuern kann dann ist es sicher das es bald in die militär-schule geht :(
    ich hoffe ich konnte helfen obwohl ich das jetzt nicht sicher weiss ich werde es auf jedenfall ausprobieren wen ich die zeit dazu finde :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Uff und wie kommst du überhaupt mit denen zurecht? Ich meine, die brauchen doch alle ihre individuelle Pflege. Also ich flippe schon bei vier Personen aus. Die gehen mir nach ner Zeit einfach voll auf die Nerven. Und dann wird die Familie eben wieder kleiner oder gelöscht :hehe :D .

  • Nochmal Hallo,
    also bei mir ruckelt nichts:) :) :)
    Und ich komm mit den 8 Personen prima zurecht. Sind halt gut erzogen. Machen eigendlich fast alles automatisch. Gehen sogar komischerweise in die richtigen Betten, wenn ich es ihnen ein paar mal gezeigt habe.
    Hatte eigendlich schon das 5 te Kind in Planung, ist jetzt wohl dumm gelaufen, oder ich schmeiß Oma und Opa raus:D


    Also ich probier das jetzt mal aus. Kann ja vorher speichern.


    .............................................................
    Ich hab´s ausprobiert, drei Tage ist alles ok. In dem Moment wo aus dem Baby ein Kind werden soll, stürtzt das Programm ab:D
    Na ja, das war´s dann wohl für Oma und Opa. Ich wollte schon immer mal sehen, wenn die Sim´s sich kloppen:D
    Ich hoffe ab Tierisch gut drauf ändern die dann, ich will schließlich auch noch Tiere haben.
    Es lebe die Großfamilie

  • boa 8 Sims mano man, ich hab vier und das is schon total stressig manchmal :)

  • Ich habe eine Familie mit 9 Personen und mein Spiel stürzt überhaupt nicht ab! Es ruckelt auch nix!
    Das 9. Kind hab ich in der Personenleiste am Anfang gar nicht gefunden, aber bei genaueren Hinsehen hab ich seinen Kopf doch irgendwie so versteckt entdeckt. :D
    Es ist ein wenig anstrengend mit so vielen Personen, aber im Notfall hilft immer noch ein Schlückchen aus der blauen Expressomaschine. :D :D :D

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]