Wegen Sims 2,aber immer noch tgd

  • Also erstmal ihr wisst ja das bald sims 2 kommen wird, nun könnte besser gesagt müsste es doch so sein das bei sims 2 alle add-ons vertreten sind, da ich mir sims 2 holen werde weiß ich nicht ob es dann noch sinnvoll wäre geld für tgd auszugeben, da es ja eh in sims 2 drin sein wird

  • Hallo
    Wieso denkst du, daß Die Sims 2 irgendwie so ist wie das erste Sims. Das wird mit Sicherheit völlig neu werden. Somit ist es eigentlich keine Frage, ob du dir TGD holen solltest. Beim ersten Teil darf TGD nicht fehlen ;-) Und bis Sims 2 rauskommt, daran denke ich erstmal gar nicht.
    Ciao

  • Die Sims2 kommen doch frühestens irgendwann im nächsten Jahr auf den Markt. Willst du so lange warten? Ich glaube auch nicht, dass Sims2 so wird wie die bisherigen Sims. Ich werde mir auf jeden Fall TGD holen. Es soll laut EA ohnehin das beste aller Addons sein, wesentlich umfangreicher. Das sieht man ja schon daran, dass die Lots in den Nachbarschaften um ein Vielfaches vergrößert wurden.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja