Kinder-Erwachsene?

  • Hallo ich habe ein Problem und zwar bin ich ziemlich ungeduldig was das erwachsen werden von meinen Sims-Kindern angeht... ich weiß ja noch nicht mal ob sie überhaupt mal erwachsen werden.:p



    Danke!!!

    Die Cathi

  • Hallo und grüße dich sehr herzlich hier bei uns.*gg*


    Leider können sie nicht erwachsen werden, diese Einrichtung fehlt leider. Doch du kannst es mit Hilfe eines Programmes (Sim Teen) erreichen. Das mußt du dir Downloadn.


    Wenn du das haben möchtest, wende dich bitte ins Objekte Forum, dort bekommst du entsprechende Hilfe.


    Schau dich bitte überhaupt mal ein bissle um bei uns in den Foren, du kannst bestimmt manches dazulernen und durch unsre "FAQ" (klicke einfach auf den Link dafür in meiner Sig), bekommst sehr viele Tipps. Schau einfach mal rein, lohnt sich immer!


    Dafür dann viel Glück und natürlich allgemein viel Spaß mit deinen Sims.
    Schöne Grüße, Blaumohn.:D :)

  • cool wie sehen denn dann die "Teen-Sims" aus?
    genauso wie vorher nur eben größer oder wie? :confused:

    <b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

  • Also die teen sims sehen total dürr aus als ob die magersüchtigsind haben aber die Rinder ups Kinderköpfe !
    total witig


    hiermit grüße ich mein Meerschwein Josie !!!:rolleyes:

    :mad:

  • [GLOWRED]Hallo *mal nett grüß*[/GLOWRED]


    Davon habe ich auch schon gehört das es ein Programm gibt, wo die Sims Kinder groß werden können.


    Aber ich weiß leider nicht wo ich hin muß, wo ich mir das Programm runterladen kann.


    [GLOWGREEN]Würde mich freuen wenn mir jemand den Link geben kann per E-Mail schicken oder einfach hier ins Forum schreibt.[/GLOWGREEN]


    Ich danke euch im Vorraus.

  • Hallo Mausi Kuschel....man sollte vielleicht mal den Thread...die Beiträge ein bissle genauer durchlesen, meinst du nicht?...
    Ein klein wenig weiter oben schrieb ich unter andrem..:


    ""......Wenn du das haben möchtest, wende dich bitte ins Objekte Forum, dort bekommst du entsprechende Hilfe.""


    Nicht nur Hilfe im eingentlichen Sinn, lese ganz einfach dort mal bissle die Threads....mit der Suchfunktion z.B. oder zeige Themen der letzten Tage...einen Zeitraum anklicken..und schon bekommst du ganz bestimmt viele Threads....Themen, in dem du deinen Link bekommst.


    So, ich denke, nun wirst du bestimmt Erfolg haben, schöne Grüße, Blaumohn.:D :)

  • Hi Blaumohn,


    ich bin noch nicht lange in diesem Forum deswegen kenne ich mich hier noch nicht so gut aus. Und wo das Objekte Forum ist weiß ich ja nun überhaupt nicht. :(


    Aber ich habe mitlerweile das Programm gefunden! :)



    Ich muß mich hier noch nen bisschen rein fummeln Blaumohn!!! :)


    Danke für deine Hilfe Blaumohn!!!