wieso werden keine Geburtstagskinder mehr angezeigte

  • wo meinste jetzt im Forum???
    ja oder?
    Aber es werden doch Geburtstagskinder angezeigt, oder?

    <b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

  • na klar,werden die angezeigt. ich seh die ja jeden tag. ich glaub da hast du dich verguckt :D

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • <font color=0ff0f0> @Party die stehen gaaanz unten unter den Beiträgen oder unter den verschiedenen Foren :) </font color>

    <b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

  • Bei mir werden die Geburtstagskinder angezeigt. Könnte es nicht sein, dass es einfach mal kein Geburtstagskind gab? Dann kann da natürlich auch nichts stehen ;).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Ich glaube, er meint die geburtstagstermine bei den Sims!
    Wann das Kind oder der Erwachsene Geburtstag hat...das wäre schon, wenn das angezeigt würde!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]