downloads

  • ich hab auch mal ne Frage zu den Downloads :( also irgendwie geht das bei mir nicht ich hab mir skins runtergeladen aber die funktionieren im Spiel nicht kann mir wer helfen?

    <b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

  • es liegt sow eit ich weiß an dem Ordner in den du entpackst bei meinem Freund was das gleiche habe aber keine Ahnung welcher das ist ich mache meine Skins selber oder warte bis in einem neuen Add On welche sind!!

    macht´s gut
    Partyheld

  • @Anna1812
    Objekte sind keine Probleme, die kann man jederzeit löschen. Es gibt sogar ein Programm Namens SimExplorer. Diese zeigt Objekte an und kann sie löschen. Bei den Skins ist es schon schwieriger. den der Skins besteht aus einer oder mehreren BMP Dateien. Wenn es mehrere BMP Dateien sind müsstest du auch diese löschen, aber man kann anhand der Dateinamen es nicht festellen. Alle anderen dateien, führen meist zum Absturz. Falls du es machst , sichere auf jeden fall den Skins Ordner.


    @>PussyDeluxe<
    Auf meiner HOMEPAGE findest du eine genaue Tutoral über Downloaden und Entpacken ins Spiel.