Sim-Punkte/Euro?

  • kommt mir das nur so vor oder bekomm ich wirklich kaum noch Zinsen auf meine Simpunkte???

    [COLOR="Navy"]Diskutiere nie mit Idioten, denn Sie bringen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.[/COLOR]

  • Hey, ich hätte da mal ne Frage, da es hier um Neulinge geht hoffe ich mal das ich richtig bin....
    Wofür sind eigentlich diese Sim-EUR? Was mach ich damit, was bringen die mir und wieso gibts die überhaupt? xD Wenn ich hier an der falschen Stelle frage, tuts mir leid ^-^




    Also erstmal herzlich Willkommen hier bei uns :applaus



    Ja, du warst leider im falschen Thread mit deiner Frage, der ist nur für die Vorstellungen, aber das ist nicht so schlimm, dafür sind wir Mod ja da und das man uns fragt ;)


    Jetzt zu deiner Frage. Wir haben ---> hier <--- einen Infothread über deine ganzen Fragen zu den Sims-Euro und das alles. Ich hoffe der hilft dir schon weiter, ansonsten einfach weiter fragen ;)