Wen würdet ihr morgen wählen?

  • Wenn Deutschland da nicht mitmachen soll,dann soll es aber auch von ner UNO raus!!!
    Ihr wollt nicht,daß der Bush so in den Irak einrückt,wie er´s vor hat...wollt ihr dann dass Sadam in 2 Jahren alle Waffen beisammen hat,die er braucht um...? Danke,ohne mich. Ich denke der Typ ist krank und zu allem fähig!

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

  • Ach ne...


    Jetzt lach ich mich tot...


    Bush sagte zum Präsidenten von Russland, er solle keinen Krieg mit Tschetschenien machen, das ginge ihn nix an...


    Ach ne, was macht denn unser allerseits geliebter (?) Bush?


    :D :D :D



    Und ausserdem, die Amis sollen ihren eigenen Krieg machen, da haben wir nix zu suchen. Gar rein nix. Sadam hat uns ja gar rein nix getan...


    Naja, ich finde einfach Bush iss zum :kotz . Immer muss er Krieg machen... (Das machte ja schon sein Vater...)


    Wisst ihr, dass wenn Amerika 200'000 Mann für 45 Tage in den Krieg schickt das ca. 60 Milliarden Euro kostet? Und nehmen wir mal an, Amerika schickt seine Männer in den Krieg, was ist, wenn sie verlieren? So wie in Vietnam? (Irgendwie bekomm ich langsam ein Chaos, verwechsle so langsam alles mit allem... ;D )


    Naja, meine Meinung muss nicht jeder vertreten und es ist in Ordung, wenn ihr anderer Meinung seid. Das ist eben mein Standpunkt...

    Ok, dann halt eben keine Sig. Zufrieden? :(

  • Da stimm ich Marie-Claire zu!
    Wenn sich Deutshland gegen die UNO stellt, sollen sie auch nicht mehr dazu gehören!
    Klar ist es nicht gut von Amerika, dem Irak mit Krieg zu drohen, aber umgekehrt wäre es nicht anders, wenn wir davon mal ausgingen, dass so ein Anschlag auf den Irak verübt worden wäre.
    Aber mal im Ernst, ich find das von Deutschland nicht gut!

  • Ich finde es frech von Stoiber zu behaupten, Schröder hääte Deutschland ausgegrenzt. Es sind ncoh merh Länder, z.B. Belgien gegen einen Irakeinsatz.


    und warum sollte Deutschland gleich aus der UNO austreten, nur weil sie mal wo nicht mitmachen? Ich kapiers nicht. Die UNO hat sozusagen die Erlaubnis zu einem Krieg erteilt, was aber noch lang nicht heißt, dass alle mitmachen müssen, die in derUNO drin sind.
    Und vor dem Irak habe ich kein Angst.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Wenn du vor dem Irak keine Ansgt hast dann gut...
    Ich finde solche Gefahrenquellen (und Sadam ist mitunter die größte die es zur Zeit gibt) sollten im Keim erstickt werden!!!!

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

  • Die Gefahr von einem Auto überfahren zu werden ist wesentlich höher: Sollte man deshalb alle Autos abschaffen?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Super Herr Schröder!


    "Nein, es gibt keine Steuererhöhung..."


    Ich wusste es...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Na ja, das von der Steuererhöhung haben wir auch im Radio gehört.....aber gewissen Dinge nimmt auch mal in Kauf,mal sehen wie sich das entwickelt....überhaupt keine Erhöhungen zu versprechen war eh nicht das Wahre


    Was ich auch gehört habe war,das Tierbesitzen mehr zahlen sollen (bei Tierfutter ect. die Mwst anheben), das ist ein nicht unbedingt toll :rolleyes: