Alles spielt verrückt

  • PROBLEM!
    Also ich diesen Computer im Spiel,mit dem man die Fähigkeiten erkaufen ect. kann.
    Nun hab ich mal herumprobiert, und Kid->Adult ausprobiert.
    (ich habe 3 Kinder)
    Und dann gings los.
    Ich lies den Halbstarken ihren freien Willen und gleich als erstes setzten sich die beiden Mädchen auf´s Sofa und kuschelten.Danach konnte eine von beiden nicht mehr aufstehen und blieb wie versteinert sitzen.Ich hab sie dann vom Sofa gehoben und in den Garten gestezt.Da sitzt sie jetzt schon seit 15 Tagen.Alles im dunkelroten Bereich aber sie stirbt nicht.
    Und beim Jungen ist in der unteren Steuerungsleiste anstatt sein Gesicht,eine Art Clown abgebildet und er wechselt alle paar Stunden ganz von alleine vom Kind zum Erwachsenen und umgekehrt.
    Das ist alles ein ziemliches Chaos!!

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

  • Marie-Claire
    Du musst die Sims nochmals neu installieren und deine Spiestände kannst du nicht mehr verwenden. Leider verursacht dieses TennProgramm bei 90% aller User Fehler.
    Du hättest die Suchfunktion verwenden sollen, da gibt es genug Themen die davon abraten.