Bitte helft mir... das Spiel springt immer in den Desktop über!

  • [GLOWRED]Hallo alle zuammen[/GLOWRED]


    Ich habe leider auch das gleiche Problem.
    Gestern ging das Spiel noch total gut und heute springt er immer wieder auf den Desktop.


    Was kann ich tun??? Ich habe immer alle Programme im Hintergrund geschlossen.


    Ich mag es aber nicht schon wieder neu Instalieren dann komm ich ja nie dazu zum Spielen.


    Bitte helft mir.

  • Wenn du noch weist, was du für Objekte oder Skins hinzugefügt hast, kannst du diese löschen. Ansonsten wirst du von einer Neuinstallation nicht vorbei kommen. Eventuell kann dir das Programm Filecop noch helfen. Wenn du aber ein Tools zum verändern und manipolieren der Sims benutzt hast. Musst du auf jedenfall Neuinstallieren. Der Sims Ordner muss gelöscht werden nach der DEinsatllation.

  • Hallo Gerhard ich heiße auch gerhard wohne nähe wels vielleicht könntest du mal bei mir vorbei schaun und dir das ankucken??? würde mich freuen! weil vielleicht klingt es dir da was zu machen das das spiel wieder funktioniert! MFG Denk Gerhard 0699/12714247


    Hallo ich bins nochmal da Gerhard! Naja abstürtzen ist gut gesagt er geht wieder zurück auf das Desktop ich hab nix runtergeladen oder so! ich hab nur die sims installiert dann will ich es spielen und ein paar sekunden ist er wieder am desktop!

  • Hilfe Hilfe habe vor 2 Tagen Das volle Leben von meinen Mann geschenkt bekommen aber wir bekommen es nicht zum laufen.
    Wenn ich ins Haus einziehen will komme ich ohne Fehlermeldung zurück ins Desktop.
    Mein ´Mann hat hier auch diese Patch geladen aber nun kommt gleich nach Start die Meldung "kann cd nich finden " obwohl ich es mit beiden CDs probiert habe??!!
    Ihr müsst mir bitte helfen denn ich habe mich erst vor 2 Monaten mit Die Sims "infiziert*g" und nun wollte ich mit Das volle Leben weitermachen. Mein Mann will die CD Das volle Leben entgüldig zurück bringen ( wir hatten schon einmal umgetauscht).
    Auch haben wir das filecop gemacht aber es wurden keine Fehler gebracht.
    *g rettet mich *g

  • Servus Leute :)


    Ich kann euch trauriger Weise nur das dazu sagen:


    Bei mir haben alle add ons immer funktioniert, bis eines Tages das add on Hot date heraus kam. Ich habe es mir gekauft, es installiert. Gestartet es kam nur der Anfangs Screen und das war’s. Da hilft keine Neuinstallertion meine Lieben! Das liegt an der Zusammensetzung der Komponenten eures Computers, und das ist Tatsache an dem kann man nichts ändern. Außer man tauscht alle Teile des Computers in andere um, außer Maus und Keyboard an dem kann es natürlich nicht liegen. Aber sogar dann ist es nicht 100%ig sicher das es funktioniert! Das einzige was mein Komplettes Sims wieder zum laufen brachte, war das ich mir das neue add on kaufte. Dann hatte ich auch alle Sachen von Hot date im Spiel. Dann habe ich es bei meinem Bruder versucht ob das hot date bei ihm läuft, es ging auf Anhieb.


    Ich weiß Leute das sind nicht gerade Rosige aussichten, aber so ist es leider nun mal. Außer es gibt so was wie einen Patch oder der gleich dagegen :) Aber ich hab bis jetzt noch nichts davon gehört das es so was geben soll, tut mir leid :)


    Liebe Grüsse Clemi

  • Da kann ich dir nur beipflichten Clemi.


    Jeder PC ist anders, bei manchen gehen die Spiele und bei anderen wieder nicht, kommt ganz auf euer Innenleben an was ihr drin habt.


    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das AMD PCs mit dem Spiel schlechter klar kommen als mit Intel.

  • Hmm,
    ich wundere mich manchmal über die vielen Probleme bei den Installationen. Ich habe das Spiel schon auf den verschiedensten PC's installiert. Mit älteren Komponenten und den "neuesten".
    Bei meinem Sohn läuft das Spiel unter Win98 auf einem alten PentiumII und alter Ati-Grafikkarte. Ich selbst spiele unter Win XP auf einem PC mit AMD-Prozessor, nvidia-Grafikkarte etc. Bisher haben wir nie Probleme gehabt. Wir haben alle Add-ons ausser "Party ohne Ende". Auch diverse Downloads haben unserem Spielvergnügen bisher nur gefördert.
    Haben wir nur unwahrscheinlich Glück? Ich schalte nicht einmal die Hintergrundanwendungen (Virenscanner etc. ab), das vergesse ich nämlich jedesmal.
    Ich würde Euch gerne weiterhelfen, wenn ich wüsste wie die diese Probleme zustande kommen.


    Ein kleiner Tipp ist vielleicht, dass man regelmässig die Festplatte und Registry entrümpelt (Defrag, Registry manuell), Programme die man nicht mehr braucht deinstalliert und beim Surfen alle Vorsicht walten lässt. Soll heissen, Virenscanner aktuell halten, Firewall nutzen und E-Mails vor dem Lesen mit Outlook sortieren.


    Viele Grüsse,
    loomy

  • Nicht nur das.
    Fragt sich was für konfliktbelastende Programme die User noch auf ihren System draufhaben, wo sie selber auch gar nicht wissen das es Programme gibt die stören.


    Aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen solche Programme wie Shareware oder andere Software gibt es, ich konnte auch eine Zeit lang nicht spielen und stand dumm da.
    Dann fing ich an Programme zu löschen die ich in der Zwischenzeit seit dem letzten spielen installiert habe und dann gings wieder.

  • Hallo also ich hab das problem das bei meinem spiel immer nur zurück geht auf den desktp und ich kann das spiel nicht spielen! unfähr naja ich habe den Viruscanner immer auf dem aktuellen und so! habe immer alles geschlossen! aber trozdem gehts ned!
    Was heißt registry???? und wo kann ich das machen i kenn mi überhaupt nimma aus! bitte helft mir!

  • Gerhard18
    Mit Registry ist die Windows-Registrierungsdatei gemeint. Dort schreiben alle installierten Programme ihre Daten hinein. Daten, wie Seriennummer, Datum der Installation und noch vieles mehr.
    Du kannst die Registry entweder mit Freeware-Programmen wie "RegCleaner" säubern lassen oder manuell. Die manuelle Methode ist meist viel gründlicher und geht folgendermassen:
    Gehe auf Start, Ausführen. In dem Feld "öffnen" gibst du regedit ein und klickst auf OK. Es öffnet sich das Fenster "Registrierungs-Editor". Im Menü Bearbeiten gehst du auf "Suchen". In diesem Feld wiederum gibst den Namen deines Programms (welches du deinstalliert hast) ein und klickst wieder auf Ok. Nun wird die gesamte Datei durchsucht. Wenn der gesuchte Begriff gefunden wird, wird es Dir angezeigt und du hast die Möglichkeit zum Löschen. Das solltest du dann tun. Manchmal muss man die Suche erweitern und nicht nur den Namen des Programms, sondern auch den Namen der herstellenden Firma eingeben (wie z.B. Maxis oder EA) da werden dann auch noch oft Einträge angezeigt. Wenn Du dann alles entfernt hast, ist es am besten den PC einmal ganz herunterzufahren. Nach einem Neustart sollte alles funktionieren. Achte aber darauf, was du löscht, denn wenn du zuviel löscht in dieser Datei, geht nichts mehr so wie du es gerne hättest. Da hilft dann nur noch format C: und eine komplette Neuinstallation.


    Viel Erfolg und viele Grüsse von
    loomy

  • Hallo...


    ich habe da schon wieder so ein Problem aber diesmal fängt das Spiel gerade an zu laden und springt dann auf einmal in den Desktop über... :(


    Ich habe keine Programme im hintergrund zu laufen...


    Und ich habe keine Lust das zum 100 mal zu Installieren... ich bin da fast nur noch am Installieren.... und nicht am Spielen....


    Danke für eure hilfe im Vorraus

  • Oft ist es gerade wenn es wieder vom Ladevorgang zum Desktop zurückspringt das euer PC nicht mit dem Kopierschutz klar kommt da kann man nicht viel machen aber wenn schon unten Schrift beim Ladevorgang angezeigt wird dann ist es eine andere Ursache.