• Ich weiss nicht genau , wohin ich diesen Beitrag sonst stellen soll , habe mir deshlb dafür Technik Herpdesk ausgesucht ! Ich habe Die Sims , Die Sims - Party ohne Ende und Die Sims - Urlaub total auf meinem Rechner installiert ! Ich will jetzt Das volle Leben nachinstallieren ! Ist es möglich , Die Sims - Das volle Leben zu installieren , wenn ich vorher die anderen Teile nicht deinstalliere ? ( Installation in falscher Reihenfolge ) ! Bitte schliesst dieses Thema nicht , da mir eure Antwort sehr wichtig ist ! Neuinstallation gibt bei mir nämlich immer Probleme !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Da wirst du im Spiel sicher! Probleme haben. Dieses haben schon mehrere versucht und das Spiel lief nicht mehr Fehlerfrei. Du kannst aber den Downloads sichern und den Skins Ordner. Unter Userdata/Eport findest du deine Familien samt Häuser. Diese sichere dann kannst du diese nach der neuinstallation wierder ins spiel bringen indem du deine Familien in den Userdata/Import ordner gibst und nach dem Spielstart sie einfügst (Button Familie Importieren". Vergiss aber nach der Deinstallation auch den SIms Ordner zu löschen!

  • Ich möchte aber nicht alles runterhauen , da ich froh bin , dass ich meine Simsteiele jetzt drauf hab ! Warum könnte es Probleme geben und welche Probleme könnte es geben ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Sichere deine Daten, wie beschrieben. Installiere DvL. Sollte aber dein Spiel dann abstürzen, na dann weist du was du zu tun hast. Vorbeugen kannst du in dem du eben deine familien, Objekte und Skins sicherst.

  • Ich werd´s versuchen ! Ich hab aber auch nmoch ein paar andere Fragen an dich , die ich an dieser Stelle stellen will ! 1. Woher bekommt man Urlaubsorte für UT ? 2. Wie genau muss ich DvL installieren ? 3. Was bedeudet der Dialog " Missing Animation " , der selten -- über den Köpfen meiner Sims erscheint ! Mögen die da etwas --- nicht ? 4. Was muss ich tun , wenn ich mal rausfliege ! -- Ich weiss , diese Fragen klingen doof und wurden sicher schonmal gestellt ! Versuche dsie mir aber bitte doch zu beantworten !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zu1: Auf der Homepage von www.theSims.com und auch bei viellen anderen Sims seiten. dazu gibt es im Forum und in der FAQ viele Links zu solchen Seiten.
    Zu2: So wie jedes andere AddOns, einlegen und installieren. Wenn du WinME hast, kann es zu problemen kommen. Den DvL hat mit dem Betribssystem sehr grosse Schwirigkeiten. Einige User konnten es nie installieren.
    Zu 3 und 4: Auf meiner HOMEPAGE unter fehlerliste wird dir erklärt wann Missing... auftritt. und bei Absturz ist normallerweise Neuinstallation fellig. Ein paar Tips findest du auch auf meiner HP wie man sowas von vorhinein vermeiden kann.

  • Ich besitze ME ! Was nun ? Was gibt es unter ME für welche Probleme ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • du hast folgende Möglichkeiten;
    1. DvL Installieren und es geht
    2. DVL installieren, geht nicht,. In der richtigen reiehnfolge installieren.
    3. Dvl geht auch in der richtigen Reienfolge nicht. Neu installieren ohne DvL.
    Wichtig die Registriereinträge müssen gelöscht werden. ist auf meiner HP genau beschrieben.

  • Habe eine Nacht drüber geschlafen und habe mich jetzt für eine komplette Neuinstallation entschieden ! Ich will mich aber von meinen aktuellen Spielständen und Downlods nicht verabschieden ! Was muss ich sichern , wenn ich Downloads aus dem Web habe und in Nachbarschaft 1 , 2 und 3 Sims wohnen ? Was muss ich aber mit der original User Data machen , die bei jeder Sims - Installation automatisch dazu kommmt ? Muss ich die löschen und durch meine gesicherte ersetzen ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo ! Les bitte den oberen Beitrag ! Und : Warum nimmt meine Anzahl an Beiträgen nicht zu , obwohl ich bereits mehrere geschrieben hab ! Tolle homepage , Gerhard ! Nur könntest du den " data3.cab - Fehler " , der mich bei HD so geärgert hat zu deiner Fehlerlist hinzufügen ! BITTE LIES DEN BEITRAG OBEN DRÜBER !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • @sebboseb271
    Sichern muss du denn Downloads und den Skins Ordner.
    Deine familien findest du in jeden Userdatax/Export ordner. sichere dir die Familien mit den Dateiendungen "FAM" und PUB".
    Um diese im Neuen Spiel samt Haus, gibst du alle Familien in den SICHERN:Userdata/Import Ordner. Nach dem Spielstart wechselst du zu den Nachbarschaften wo du die Familien + Haus einfügen willst und klickts auf Familie Importieren.
    Da es aber nicht sicher ist ob du ein fehlerhaftes Objekt, Skins oder familie in den gesicherten Daten hast, solltest du nach der Installation den ganzen Sims Ordner vorher sichern.


    BEITRÄGE: Diese werden gezählt, sobald du einen Beitrag geschrieben hast, wird die Zahl zu allen Beiträgen hinzugezählt.


    Homepage: Es werden noch einige Hinweise hinzukommen, aber meine zeit ist sehr begrenzt.

  • Installationen erfolgreich !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]