Dringende FRAGE

  • Hey, könnt ihr mir helfen?
    Als ich Urlaub total installiert habe, konnte ich die Option "regestrieren" wählen, aber ich hab das Fester weggeklickt,
    jetzt hab ich Zeit um mich zu regestrieren und das möchte ich
    gerne tun, nur wo?


    Bitte helft mir so schnell wie möglich!


    Eure Yoshi

  • Registrierung geht bei www.ea.thesims.com, brauchste aber nur, wenn du von der offiziellen HP was runterladen willst. Also fast gar nicht...


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Danke für eure Antwort ;)
    Ich seh mal ob ich mich regestrieren lasse, soll paar Vorteile
    haben, also das man sich halt offiziell was runterladen kann und
    das man halt so extra Features bekommt und so weiter ...


    Aber danke trotzdem ....


    Eure dankbare Yoshi

  • Aber es lohnt sich nicht...hab das auch gemacht, aber nix schönes zum downloaden gefunden :(

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Irgendwie das falsche Forum...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]