Wie kann ich in die Häuser über 20.000$ einziehen?

  • Hallo,
    habe Die Sims erst drei Tage und komme nicht mehr davon los! :D


    Nun: wie kann ich mit meinen Sims in die Häuser einziehen die über 20.000$ kosten?


    Erstelle ich eine neue Familie haben die nur 20.000$! :mad:


    Haben meine Sims im Spiel dann genug Geld um die Häuser zu kaufen finde ich keine Möglichkeit in eines der teuren Häuser umzuziehen! :confused:


    Helft mir bitte!
    cu
    ...

  • Du musst erst eine belibige Famielie aussuchen.
    Sie dann in ein kleines Haus einziehen lassen und den rosebud cheat machen.
    Dann musst du sie wieder ausziehen lassen (abriss button)
    Nun suchst du dir die Familie mit dem vielem Geld aus unnd lässt sie in das teure Haus einziehen!


    Ich hoffe ich konnte helfen
    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Erstmal herzlich Willkommen im Forum!
    Wenn deine Familie genug Geld hat, kannst du auf den Abriss-Button klicken, da kannst du deine Familie ausziehen lassen. Und dann natürlich in das teurere einziehen...

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüsse!


    Ja das habe ich ja versucht:
    -ich habe eine Familie erstellt
    -dann bin ich in ein kleines Haus eingzogen
    -habe den rosebud gemacht und hatte dann 60.000$
    wenn ich nun in das Icon Nachbarschaft wechsle kommt die Abfrage "Spiel speichern?"
    dort habe ich 'ja' angegben.
    Dann bin ich wieder in dem Menü wo man die Häuser sieht.
    Dort klicke ich dann auf das 50.000$ Haus und dann heist es:
    Sie müssen erst eine Familie wählen oder erstellen !???
    Nun gehe ich in das Familienmenü und finde aber nicht meine erstellte Familie
    mit den 60.000$ ???
    (Die Fam. bekomme ich erst wieder wenn ich in das Haus klicke in dem sie wohnen)
    Was mache ich falsch?
    cu
    ...


    ...liegt es vielleicht daran das ich keine AddOn's installiert habe?

  • Wie schon gesagt: Wenn du in die Nachbarschaft wechselst nachdem du deiner Familie genug Geld verschafft hast, musst du oben im Menü auf den Abriss Button klicken und dann auf das kleinere Haus.
    Dann wirst du gefragt ob du die Familie rausschmeissen willst...da sagst du JA!
    Haus abreissen musst du nicht, nur wenn du es nicht mehr haben willst.
    Dann klickst du nochmal auf den Abriss Button um die Funktion zu deaktivieren.
    Wenn du dann in den "Familien Auswählen" Bereich bist, kannst du diese Familie auch sehen und auswählen, weil du sie ja vorher rausgeschmissen hast.
    Dann kannst du problemlos in das teure Haus ziehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cassandra
    musst du oben im Menü auf den Abriss Button klicken und dann auf das kleinere Haus.


    ...ach soooo! Ich muss also MEINE Fam. rausschmeissen :eek: damit sie wieder im Fam-Auswahlmenü erscheint, weil sie dann sozusagen obdachlos geworden sind!? :cool:


    Kann ich leider erst heute abend ausprobieren...
    Aber so geht es, ja?
    cu
    ...