Smilie Geschichte-für alle

  • es war Liuna (so ein zufall*gg*) und sie war in diesem moment noch hübscher als jemals zuvor er :seelove (verliebte) sich noch mehr in sie..... und in ihr gled.....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Die schöne Luina hatte sich auch total in ihn verliebt ! Sie erzählte ihm, warum sie so reich war, sie war nämlich eine (Prinzessin) Das machte Erik so happy, dass er total verrückt spielte und sofort mit ihr musste.
    Nach dieser tollen Nacht....

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • nach dieser tollen nacht zeigte Luina ihm ihre wohnnung und den goilen :autoele den sieh fuhr.....
    2 Tage später merkte Erik das Liuna oft :kotz musste und sie hatte mal :) und mal :snif laune... kurz gesagt sie hatte stimmungsschwankungen, auserdem :sleep und :mais sie sehr viel. konnte es ein das sie......

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Könnte es sein, dass sie Schwanger war?! Erik dachte und dachte darüber nach . Nach einigen Tagen war Liuna immernoch so seltsam drauf. Mal so Dann mal so oder auch mal so . Erik hatte Angst bekommen und fuhr einfach davon!!
    und Luina...

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ~2 Jahre später~


    Erik hat ne neue Freundin gefunden, Sarah.
    er war sehr glücklich mit ihr
    Eines Tages sagte er: Willst du mich heiraten?
    Sarah war überglücklich und sagte .....

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • glücklich :love und:) , gingen beide schon eine Woche später zum traualtar.
    Doch in der letzten Reihe der Kapelle stand ein unbekannter mann und guckte :o .


    und schrie.....

    [CENTER][/CENTER]

  • und schrie :ärger , nun macht mal !!! Dann :kiss und :love sich :D

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Als dann Liuna erschien verschleppte der:angry Mann die Frau und fuhr weg:autoele . Der mann verhaut :haue den anderen und...

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • ....fesselte Liuna in seinen Keller,Liuna musste ständig :kotz !
    Nach zwei Tagen im Keller :love sich Liuna in den Unbekannten Mann,er hieß Max.
    Die beiden kamen sich immer näher.
    Liuna wurde nach zwei Monaten mit max von ihm schwanger und......


    als dann aber Erik nach drei Monaten kam,machte sich die schwangere Frau an Erik ran:love :seelove .
    Erik dachte nicht mehr an Sahra und :love sich wieder in Liuna.
    Max wollte seine :love Freundin aber wieder!
    Deshalb versleppte er Sahra in seinen keller.....

    [CENTER][/CENTER]

  • Sie hatten ein sehr anstrengendes Kind. Dauernd schreit es! Da kommt das Jugendamt und sie wurde:o . Max kam vom Job und war:angry . Sie trennten sich und Liuna war:( . Max traf Sarah und

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • [GLOWRED]wie wärs mit ner neuen geschichte?[/GLOWRED]


    da war susi, sie war 16 und war schrecklich in verliebt.....


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Susi hätte :cool: so gern mal:kuss doch sie traute sich einfach nicht.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • .....immer wenn sie ihn ansprechen wollte . er hatte daraufhin das interesse an ihr verloren und dachte sie wär ein wenig .....


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Susi spazierte immer an:cool: vorbei,aber sie traute sich einfach nicht.Tja,und dann kam sie auf die Idee ihn eifersüchtig zu machen.:hehe

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ...sie redete mit ihrem besten freund tobi. er fand die idee gut...


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Und dann stellten sie sich direkt vor :cool: und fingen an zu :1 .
    Das sah :cool: und machte große,fette :eek: .

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ...er wunderte sich wie so ein mädchen (sie war keine claudia schiffer) so einen beliebten jungen kriegt . er starrte die beiden eine weihle an. dann kam tobi und fragte wieso er glotzt....


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Daraufhin musste :smoker so laut :roftl dass Susi :wut wurde!! Sie :Pillepall ihm den Vogel und :motz ihn an. Daraufhin sagte er :heuldoch


    Daaaaannnnn...............

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]