Kein Spielstart

  • Hilfe......letztens hab ich mir hot date gekauft und wollt es installieren das hat auch geklappt aber als ich es starten wollte kam zuerst der hot date bildschirm und dann wechselte es zu einem schwarzem bilschirm. darauf wechselte es wieder zum windows bildschirm und gab die meldung anwendung schliessen. ich habe es jetzt öfters deinstalliert und wieder zurück installiert,aber es hat nicht geklappt.Die Sims und das volle leben laufen einwandfrei. Ach ja und dann hab ich es mal meiner cousine ausgeliehen und bei hir liefs einwandfrei, obwohl ich einen schnelleren computer habe mit mehr speicherplatz. Kann mir jemand helfen???????????? Ach ja und ab und zu kam die meldung schwerer anwendungsfehler oder so. (Sorry für die Rechtschreib-,Grammatik- und Ausdrucksfehler)

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • *strange*


    Schon wieder so ein komisches Problem - wie üblich, ich darf dich in den Technik Helpdesk verschieben. Die können dir warscheinlich helfen ! :)

  • Bei einigen PC's wird der Kopierschutz nicht richtig erkannt. Lade dir den Patch für HoteDate Europa Version von der EA Seite runter, damit müsste es gehen.
    HIER der Link.

  • Wenndas mit dem Patch nicht geht , deinstalliere dein Simsspiel und lade dir , bevor du es wieder installierst , den SimsEraser runter´und führe ihn aus ! Danach kannst du dein Spiel wieder installieren ! Dann läuft es fehlerfrei ! Hast du Downloads drin oder eingefügt ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Es klappt immer noch nicht das ist echt frustrierent. Das mit dem simeraser hab ich gemacht und es hat wieder nicht geklappt. Immer passiert mir so etwas..............Ich hasse mein Leben.

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaleido
    Ich hasse mein Leben.

    Hey , Kaleido ! Gib nicht auf ! Das schaffst du schon ! Gehe doch mal auf Gerhard´s Homepage ! Dort gibt es unter " De- u. Installieren " einige Tipps ! Folg´mal den Tipps !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Das de und installieren wirst du wohl nun bringen also daran liegt es nicht, schreibe dir mal eine PN.