Ich habe das gerade ausprobiert, weil ich es mit dem herunterladen von Datein oder besser gesagt das ins Spiel bringen immer noch nicht kapiert habe. So, bis zu Punkt 24! Erst mal funktioniert das mit dem Kopieren bei mir nicht mit der linken sondern nur mit der rechten Maustaste und danach geht überhaupt nichts mehr! Woher soll ich jetzt bitte schön wissen wo ich den entsprechenden Ordner suchen soll?! Oder soll der sich automatisch öffen, macht er aber bei mir nicht. Also, wo ist jetzt dieser komischer Ordner
Tutorial zu WinZip
- 

- 
			geht net,was:confused: 
 ok:
 hast ne datei?gut.
 klick drauf und öffne sie.es öffnet sich ein fenster
 da stehn 3 buttons:
 IST MIR BEKANNT
 BEENDEN
 BESTELLINFORMATIONEN
 du klickst auf:
 IST MIR BEKANNT
 danach öffnet sich ein fenster mit verschiedene optionen:
 NEU
 ÖFFNEN
 FAVORITEN
 HINZUFÜGEN
 EXTRAHIEREN
 ANZEIGEN
 CHECKOUT
 ASSISTENT
 du klickst auf
 EXTRAHIEREN
 ok,soweit so gut.
 danach öffnet sich wieder ein fenster mit überschrift:
 EXTRAHIEREN NACH:
 und etwas kurz rechts
 ORDNER/LAUFWERKE
 da musst du den Pfad finden,also du kllickst zuerst auf
 ARBEITSPLATZ
 danach auf
 C
 danach auf
 PROGRAMME
 dancha auf
 MAXIS
 danach auf
 DIE SIMS
 danach auf
 DOWNLOADS
 und tust auf EXTRAHIEREN klicken.das warst
 das war für die OBJEKTE
 für Skins musst du das gleiche tun,nur den pfad:
 DIE SIMS
 GAMEDATA
 SKINS
 klicken und extrahieren
 usw mit den ganzen restlichen kram
 vielen dank fürs zulesen 
- 
			Falls du WinXP hast brauchst du gar kein WinZip weil es schon drauf ist. 
- 
			@ Panatika: Dir gehört mein ganzer Dank! Endlich nach Monaten hat es geklappt, ich habe meinen Keanu Reeves im Spiel! :seelove 
- 
			Nein, jetzt habe ich noch ein Problem! (Ja ich weiß, ich stelle mich bei diesem Thema sehr dumm an!  ) Immer, wenn ich z. B. einen Skin ins Spiel kopiert habe, kann ich danach keinen andern Skin mehr reinkopieren, was mache ich da falsch? Und unter was fällt eigentlich Kleidung, Gegenstände? ) Immer, wenn ich z. B. einen Skin ins Spiel kopiert habe, kann ich danach keinen andern Skin mehr reinkopieren, was mache ich da falsch? Und unter was fällt eigentlich Kleidung, Gegenstände?
- 
			Kleidung usw. nach GameData/Skins, Objekte nach GameData/UserObjekts oder in den Ordner Downloads. Deine Frage bezüglich WinZip verstehe ich nicht ganz, Tutorials zu Winzip entweder Homepage von Gerhard mal besuchen oder www.thesims.de unter FAQ ganz unten oder in unsere FAQ-Liste hier.