Tutorial zu WinZip

  • Ich habe das gerade ausprobiert, weil ich es mit dem herunterladen von Datein oder besser gesagt das ins Spiel bringen immer noch nicht kapiert habe. So, bis zu Punkt 24! Erst mal funktioniert das mit dem Kopieren bei mir nicht mit der linken sondern nur mit der rechten Maustaste und danach geht überhaupt nichts mehr! Woher soll ich jetzt bitte schön wissen wo ich den entsprechenden Ordner suchen soll?! Oder soll der sich automatisch öffen, macht er aber bei mir nicht. Also, wo ist jetzt dieser komischer Ordner

  • geht net,was:confused:
    ok:
    hast ne datei?gut.
    klick drauf und öffne sie.es öffnet sich ein fenster
    da stehn 3 buttons:
    IST MIR BEKANNT
    BEENDEN
    BESTELLINFORMATIONEN
    du klickst auf:
    IST MIR BEKANNT
    danach öffnet sich ein fenster mit verschiedene optionen:
    NEU
    ÖFFNEN
    FAVORITEN
    HINZUFÜGEN
    EXTRAHIEREN
    ANZEIGEN
    CHECKOUT
    ASSISTENT
    du klickst auf
    EXTRAHIEREN
    ok,soweit so gut.
    danach öffnet sich wieder ein fenster mit überschrift:
    EXTRAHIEREN NACH:
    und etwas kurz rechts
    ORDNER/LAUFWERKE
    da musst du den Pfad finden,also du kllickst zuerst auf
    ARBEITSPLATZ
    danach auf
    C
    danach auf
    PROGRAMME
    dancha auf
    MAXIS
    danach auf
    DIE SIMS
    danach auf
    DOWNLOADS
    und tust auf EXTRAHIEREN klicken.das warst
    das war für die OBJEKTE
    für Skins musst du das gleiche tun,nur den pfad:
    DIE SIMS
    GAMEDATA
    SKINS
    klicken und extrahieren
    usw mit den ganzen restlichen kram
    vielen dank fürs zulesen
    :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Falls du WinXP hast brauchst du gar kein WinZip weil es schon drauf ist.

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Nein, jetzt habe ich noch ein Problem! (Ja ich weiß, ich stelle mich bei diesem Thema sehr dumm an! :D ) Immer, wenn ich z. B. einen Skin ins Spiel kopiert habe, kann ich danach keinen andern Skin mehr reinkopieren, was mache ich da falsch? Und unter was fällt eigentlich Kleidung, Gegenstände?

  • Kleidung usw. nach GameData/Skins, Objekte nach GameData/UserObjekts oder in den Ordner Downloads.


    Deine Frage bezüglich WinZip verstehe ich nicht ganz, Tutorials zu Winzip entweder Homepage von Gerhard mal besuchen oder www.thesims.de unter FAQ ganz unten oder in unsere FAQ-Liste hier.