Haar-download geht nicht...=/

  • Hi, ich habe ein problem mit gedownloadeten Frisuren...Sie erscheinen weder beim bodyshop, noch im spiel...egal,ob ich einen fertigen sim herunterlade,oder eine einzelne frisur...


    könnt ihr mir helfen?!



    danke schon mal im voraus...


    lg.nele

    :rosenGute Gedanken sind wie ENGEL, die wir aussenden können,um das Gewünschte herbeizuführen :rosen
    +Für UWE noch ein trulala, trulala,trullala....+:p

    ja...ich bin durchgeknallt...crois-mois...:mappel


    Fühlt euch gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!:jump


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Milky !!!

  • ja, hab ich alles und die meshs hab ich auch immer heruntergeladen...auf die addons hab ich auch immer geachtet...und jaaa, der download ordner heißt downloads^^...


    hmmmm...aber das ging bei mir irgentwie von anfang an schon nicht...ich weiß auch nicht woran es liegt...hab schon alles mögliche ausprobiert...

    :rosenGute Gedanken sind wie ENGEL, die wir aussenden können,um das Gewünschte herbeizuführen :rosen
    +Für UWE noch ein trulala, trulala,trullala....+:p

    ja...ich bin durchgeknallt...crois-mois...:mappel


    Fühlt euch gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!:jump


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Milky !!!

  • Ich hab genau das gleiche Problem!
    Haardownloads werden oft nicht im Spiel angezeigt.
    Ich hab auch immer die Meshes dabei und trotzdem
    werden manche einfach nicht angezeigt!

    Edit: Aber was auffällig ist: Im Spiel
    ist dann 5 x die gleiche
    Standartfrisur und als Download
    gekennzeichnet.

    2 Mal editiert, zuletzt von BERLIN ()

  • Sowas hatte ich auch schon vermutet.
    Aber wie kann das sein?
    Als ich es entpackt habe war der Mesh noch da.




    na ja, vielleicht war nen Mesh da, aberr nicht der, der für die Frisur benötigt wird - jede Frisur braucht meist einen eigenen Mesh...
    Oder die Meshdatei, die du mitgeladen hast, war defekt.

  • HI, ich habe dein tutorial gelesen mit den haaren und so und habe dich überall gesucht denn ich verstehe nicht das nicht mit den Meshes. Bein den 3d programm kapier ich dat nicht. bitte hilf mir. warte auf eine atwort :erstaunt:p:p:applaus


    P.S.: es hatzwar nicht mit dem thema zutun aber bitte antworte

  • Ah, dann ist es ja logisch.
    Es liegt daran, dass die Meshes
    manchmal gleich heißen und
    dadurch ersetzt werden, hab
    das mal irgendwo eingestellt
    und weiß nicht mehr wie's
    rückgängig zu machen geht :misstrau
    Na ja, aber trotzdem doof, wenn
    die gleich heißen, kann man sie
    nicht in den gleichen Ordner kopieren...

  • HI, ich habe dein tutorial gelesen mit den haaren und so und habe dich überall gesucht denn ich verstehe nicht das nicht mit den Meshes. Bein den 3d programm kapier ich dat nicht. bitte hilf mir. warte auf eine atwort :erstaunt:p:p:applaus

    P.S.: es hatzwar nicht mit dem thema zutun aber bitte antworte




    meinst du mich??

    Wie man selber Meshes herstellt, weiss ich auch nicht, aber wenn du etwas runterlädst, dann musst du immer darauf achten, ob du da den Mesh noch mal extra laden musst, oder ob der bereits im Download mitenthalten ist...

    Wenn man nur Sachen herunterladen will, dann braucht man auch kein3D-Programm.

  • Hallo, ich habe dasselbe Problem:
    Ich habe die Seite www.raonsims.com besucht, mich angemeldet und mir ein paar Frisuren ausgesucht. Nachdem ich die Frisuren mit Hilfe des Downloads auf meinem Pc hatte, habe ich die Frisuren in den Ordner Eigene Dateien/ EA Games/ Sims2/ Downloads entpackt. Danach habe ich die " Freizeit - Spaß" - CD eingelegt und habe das Spiel geöffnet. Doch als ich einen Sim erstellen wollte, waren die Frisuren nicht da. ( Ich habe den Mesh genommen und ich verstehe nicht so ganz wie das andere hier schon erklärt haben :S)
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich wäre euch sehr dankbar, da ich mir wegen diesem komischen Download meinen Kopf zerbreche!!!:angry:D:(

  • Also ich habe das jetzt mal mit einem Gegenstand ausprobiert und das hat funktioniert!! Nur das mit den Haaren geht nicht. Kann man das denn ändern?? Warum kann man diesen Kinoraum nicht downloaden?!

  • Ich habe es versucht und als ich einen Sim erstellen wollte, habe ich auf den Stern ( Benutzerdefiniert) neben den Haarfarben geklickt. Da war dann eine Frisur - nur leider eine ganz andere. Diese Frisur gibt es außerdem schon bei Sims2. Ich finde das alles ziemlich merkwürdig und ich denke, wenn andere das können, dann muss das ja bei mir auch irgendwie gehen, oder??

  • Wenn eine Maxis Frisur angezeigt wird, heisst das eigentlich immer, dass der Mesh fehlt.
    (Evt. auch wenn ein Add on fehlt *grad nicht genau weiss*)


    Hast du die von XMSims probiert?
    Die erste Frisur benötigt kein Add on, nur das Grundspiel, dass sollte also keine Probleme bereiten.
    Außer du vergißt wie gesagt den Mesh, der sich bei XMSims hinter dem grossen Bild versteckt.

  • ahaaa... mh oke... oO
    also wie muss ich das dann jetzt genau machen?!




    muss ich vielleicht einfach nur auf das große bild klicken... und das dann herunterladen?? hab ich dann den mesh mit drin??
    und: wenn ich einfach nur auf das bild klicke, dann habe ich die Frisurhaarfarbe ja gar nicht ausgewählt... :confused::confused::confused:

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Hier mal per Bild :augzu:


    Auf dem grossen Bild, wo Mesh drauf steht, klickst du rauf und ladest dir den Mesh runter.
    So, dann brauchst du aber noch eine Farbe und die verbirgt sich über dem Bild unter "raven, fawn, strawberry etc."
    Fahr mal mit der Maus zb. über raven, wenn du einen kleinen Augenblick wartest, kannst du sehen, welche Farbe sich dahinter verbirgt. Gefällt dir zb. raven (meistens ist das schwarz), klickst du auf raven und downloadest dir die Farbe.


    Jetzt hast du Mesh und Recolor, welches du beides in den Download Ordner entpackst.