Ich habe Zwillinge !!! HILFE!!!!

  • Hallo, ich hoffe mir kann bei meinem Problem jemand helfen. Ich habe nämlich Zwillinge!!!!
    Kurz bevor mein Baby auf die Welt kam habe ich eine Pause gemacht, da war mein Kind schon in der Familienleiste sichtbar. Ich habe es angeklickt und es erschien im Bild. Als ich das Spiel weiterlaufen lassen habe wurde die Wiege zu einem Kind und jetzt habe ich halt 2 Kinder (die gleich aussehen). In der Familienleiste erscheint aber nur 1 Kopf. Jetzt habe ich also 1 Kind das ich steuern kann und das andere läuft wild herum.
    Was kann ich tun???
    Ich will die Familie eigentlich nicht löschen.

  • oder bau halt ne Mauer drum und lass es verhungern oder steck es mit dem Cheat move_objects in den Pool und ersäuf es,hach bin ich heut wieder brutal. :D

  • ne, das wird glaube ich nicht funktionieren, weil es/sie ja das kind wegmachen soll, das man net mehr steuern kann.
    das wird dann glaube ich auch keine bedrüfnisse haben.


    oder kill einfach beide :D

  • Er meinte das der Zwilling mitt move_objects
    in den Pool verstetzt werden soll, da is es egal ob du die steuern kannst oder nicht(ich hab mal meine gesamte Nachtbarschaft versenkt
    :D )

    Master


    Zitierte Zitterrochen zitieren zitternde Zeihväter.
    Pistolenschwingende Punker peinigen Penthouse Portier: Petunien Perforiert!

  • Hi! :)
    Bei mir kam das auch schon drei mal vor, das ist echt nervig. Den einen kann man steuern, den anderen nicht. Ich hab dann einfach die Familie ausziehen lassen und schon war der nervige Zwilling weg. War nur so ein Tip, kannst ihn ja auch töten (ertränken) dauert aber seine Zeit.
    by und *bussi* eure Britney
    *grüße alle ganz doll!* Mods, ihr seid prima!

  • Mir dem move_objects on cheat kannst du das nicht zu steuernde kind garantiert entfernen. sollte es wider erwarten wirklich nicht klappen (was ich aber bezweifle), stecks mit hilfe des cheats in den pool, bau die leitern weg!!!! und dann wird es halt irgendwann ertrunken sein. geht eigentlich relativ schnell......und tschüß :D

    h666