• :kotz HILFE


    Bitte Hilfe ! Mein Computer stürzt dauernd ab was tun ? File-Cop hab ich schon installiert!Er hat manche Fehler entdeckt aba.......................................ABSTURZ

  • Hallo
    Der FileCop ist Mist. Der ist nicht zuverlässig. Wenn du Downloads hast, dann installiere das Spiel nochmal, oder ziehe alle Downloads raus (aber ich bezweifle, daß du die alle findest), und dann füge die Downloads einzeln ein. Starte dann immer wieder und kontrolliere die Downloads. Und wenn das Spiel dann abstürzt, bei dem einen oder anderen Download, dann kannst du ihn löschen.
    Ciao

  • Hallo HOPMON.....da gibt es mehrere Möglichkeiten, damit das nicht mehr passiert.
    Erstmal solltest du "deinstallieren", dir aber vorher die wichtigsten Ordner vom Spiel sichern.
    Wie und welche, kannst du ganz genau in unsrer "FAQ" nachlesen (Link dafür bei mir in meiner Sig*gg*).
    Anschließend mit dem Link, welche ich dir hier gebe, bitte die Restdateien von deiner Festplatte löschen.


    http://members.liwest.at/home.sims/Forum/SimsEraser.exe


    Danach wieder "neuinstallieren", die gesicherten Ordner ins Spiel (doch vorher unbedingt die Original-Ordner vom Spiel löschen!)und testen, ob dein Spiel wieder normal läuft, doch wenn es wieder abstürtzt, nochmal den gleichen Vorgang, den ich dir beschrieben habe, wiederholen.
    Doch danach nicht alle gesicherten Ordner ins Spiel bringen, sondern nur diese, wo du keine Downloads dabei hast.
    Und dann das machen, was dir hier schon von AlBundy beschrieben wurde.


    Doch zum Schluß noch eine Bitte an dich, sei bitte so freundlich und lese dir mal folgenden Thread durch, danke!


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=161070#post161070


    Nun viel Erfolg für dich und einen schönen Gruß, Blaumohn.:) ;)

  • wenn du in etwa weisst, ab wann dein pc immer abstürzt, und wenn du einen Download-Manager benutzt zum Downloaden von Sims-Sachen dann kannst du anhand der Download Liste dieses Download-Managers, wenn du das Datum vergleichst, in etwa rausbekommen, welche Downloads am Absturz schuld sein könnten. Ich würde mal alle Downloads, die unmittelbar vor dem PC Absturz dazugekommen sind (siehst du ja auch am Datum in EXplorer z.B.) rausnehmen und dann schauen ob es läuft. Und dann jeden Download von diesem Datum an einzeln wieder zufügen. So hast du eine Chance den fehlerhaften zu erwischen.


    ich weiss es ist mühsam und aufwendig, aber vielleicht doch noch besser als alles neu zu installieren. Aber das musst du selbst entscheiden.


    schönes Wochenende :)
    LittleVampiresse

  • Kann zwar nicht helfen braucvhe aber auch Hilfe!! Ich habe Sims bei mir heute neu insterliert, und wenn ich jetzt einen cheat eingeben will z.B.: rosebud kommt nur no subject cheat!! Wieso?? Ich hatte es davor schon mal insterliert hab aber noch eins dazu insterliert und vor der neu instalation haben die Cheatz noch geklappt!! Wrum jetzt nicht mehr?? Bitte um möglichst schnelle Antwort!!


    Princessofnight!!:confused:

  • hi Princess ! du musst bevor du die cheats eingibst Strg Pfeil oben
    und C ezugleich eingeben eine graue Zeile kommtlinks oben da kannst du dann rosebud eingeben


    Danke dass ihr mir helft aber ich check nicht ganz wie das gehen soll bitte um genauere Beschreibung


    Das mit dem neu installieren hab ich schon versucht aber das ging net


    Das mit dem neu installieren hab ich schon versucht aber das ging net

  • Hmmmmmm...
    Ich habe das ja auch rosebud eigegeben, aber da stand dann: no subject cheat oder so ähnlig!! Und vor der neu instalation ging es mit den cheatz!! Unbd hab noch ne frage: Stimmt es, das der cheat: three- block geht oder geht der net?? Kann das mal jemand checken und mir sagen obst funst??


    Princessofnight!!:confused: :mad:

  • princess da stand bestimmt "no such cheat". das heisst dein spiel kennt auf einmal den cheat nich mehr... doofe frage ich weiss, aber hast ihn auch wirklich richtig eingetippt ? kam das kleine graue fensterchen auch ? wenn rosebud nicht klappt versuch doch mal bitte klapaucius. einfach so eingeben wenn das fensterchen kommt. klapaucius. ohne häkchen oder sonstwas.vielleicht gehts damit.


    und "threeblock" --du, den cheat kenne ich gar net. was soll denn der bewirken ?



    hopmon ich versuchs dann nochmal genauer zu erklären: aaaalso :


    wenn du dir Objekte downloadest, womit machst du das ?
    Wenn du "getright" , " gozilla" oder so ein programm dafür benutzt, dann hast du doch das, was du downloadest, in einem Fenster stehen, oder ?
    So, und mit der Zeit hast du doch eine ganze Liste in diesem Download-programm wo alle downloads drinstehen die du gemacht hast. (hoffe ich jedenfalls)
    und in der liste steht unten immer der letzte download den du gemacht hast.
    Da kannst du doch dann sehen wie die downloadfiles heissen die du in der letzten zeit in dein spiel gebracht hast. DIESE files löschst du alle wieder aus deinem spiel raus und dann guckst du, ob es dann wieder läuft.
    WENN es dann wieder läuft, dann fügst du jeden Download, den du drin haben willst im Spiel wieder einzeln ein. Und schaust jedesmal ob dein Spiel noch läuft.
    Wenn du an einen Download kommst bei dem dein Spiel nicht mehr läuft, dann weisst du, aha der ist der kaputte. Den lässt dann aus dem Spiel fort und schmeisst ihn von der Festplatte.
    Dann müsste dein Spiel wieder gut laufen und du hast die ganze Neu installation vielleicht gespart.


    Hoffentlich hab ich s jetzt bissle verständlicher erklärt...


    gruß,
    littlevampiresse:rolleyes:

  • Hi!!
    Hab three-block von cheatz.de der soll nen drittes stockwerk dazumachen :) !! Aber bei mir geht immoment überhaupt kein cheat( :-( ) das is scheise. Mein Vater hatt jetzt das Sims wieder Deinstaliert, weil man irgntwie nur party ohne ende, oder das volle leben spielen konnte, das is irgentwie vbeschis, denn bei meiner freundinn gehedn alle add ons aufeinmahl!!


    Princessofnight!!:confused:

  • nein princess es gibt defintiv keinen dritten Stock.Das wäre zwar schön, auch wenn es einen Keller gäbe (vor allem für kleine Vampire, da könnten sie dann ihren Sarg hinstellen :D) aber leider gibt es das nicht.
    Schöne Grüße an deinen Vater, BEVOR ihr die Sims wieder neu installiert, bitte aber erst die Registry von veralteten "Sims" -Einträgen löschen. Dein Vater weiss bestimmt was damit gemeint ist :)



    Gruß,
    LittleVampiresse




    P.S. man sollte nicht ALLES glauben was auf cheats.de verbreitet wird :)

  • Die sache mit dem absturz die is jetzt schon wieder gebonkt hab jetzt nämlich alle versionen von SIMS und drum sind jetzt sämtliche virusse weg !! VOLL ECHT LÄSSIG !! trotzdem danke den bemühungen!!