• 1. meine Sims setzen sich nicht mehr bei TV gucken


    2. Wie lade ich Häuser runter und speicher sie?!?!


    3. Wenn ich eine neue Familie erstellt habe und sie ein Haus kaufen lasse um es dann einzurichten und ich geh auf speichern beendet sich das Programm, ungespeichert natürlich! :(


    Pls HELP!!! Daaanke


    Jetzt hab ich grade gesehen das ihr coole tools habt, ich habe keine Ahnung wie ich sowas speichern muss und ide FAQ-List ist ja super unübersichtlich!!! :confused:

  • zu 1. Deine Sitzgelegenheiten sind entweder zu weit weg vom Fernseher, oder aber deine Sims haben den Komfortwert voll.


    2. Häuser runterladen steht in der Faq Liste drin wie man das macht.


    3. Wird irgendwas mit deinem Haus sein was da abstürzt.
    Man kanns auch mal versuchen zu speichern wenn man auf die "Q" Taste drückt

  • Habe schon sehr oft gehört da ses riesenproplem gibt wenn man aus dem Internet downloadet !!Irgendwie gefällt das dem spiel nicht !! Deswegen lasse es lieber und dein spiel säuft nicht mehr ungespeichert ab !!!

  • Versuchs mal mit dem hier ( Direktdownload ) : Der Sims - Filecop

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]