Aktualisiert nicht mehr

  • Hey (:


    Normalweiße, wenn man ein neues Erweiterungspack instaliert muss man ja die CD zum Sims spielen vom letzen instalieren Erweiterunspack reintun, nicht? Aber ich hab 2 neue Erweiterungspacks instaliert muss aber trotzdem noch die CD Urlaub Total nehmen. Kann es sein das die 2 Erweiterungspacks zu instalieren nicht geklappt haben? Im Moment hab ich meine Sims CD verlegt da ich auch fester Meinung war das ich die andere CD jetzt brauche..


    LG
    Julia


    PS: Geht Sims 4 Jahreszeiten vll nicht auf Vista?

    Wenn du gallopierst, bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei. Der Weg zum Sieg.:)

    Highway ich liebe dich (Highway ist das Pferd auf dem ich reite [siehe mein Benutzerbild]):applaus

  • Verstehe ich dich jetzt richtig, dass du 2 Erweiterungspacks nach Gute Reise hast? Wo du das hergezaubert hast würde mich mal interessieren :D :D :D

  • Nein, nicht nach Gute Reise ;D.

    Highway hat sich zwei neue Add on's zugelegt. Nach der Aussage, dass sie trotzdem mit der Gute Reise CD weiter spielen muss, handelt es sich dabei um Erweiterungspacks, die VOR Gute Reise erschienen sind ;).



    Achso okay, ich verstehe :D vielen dank auf jedenfall!!


    LG
    Julia

    Wenn du gallopierst, bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei. Der Weg zum Sieg.:)

    Highway ich liebe dich (Highway ist das Pferd auf dem ich reite [siehe mein Benutzerbild]):applaus