Werden die Haustiere auch mal groß

  • Tut mir Leid, wenn diese Frage schonmal irgendwo kam, aber ich bin neu und war, ehrlich gesagt, zu faul alles durchzulesen und deswegen meine Frage, werden die Haustiere eigentlich groß oder bleiben sie immer in Welpenformat? In den ganzen Screenshots, die ich bisher gesehen habe, waren sie nämlich immer klein! :rolleyes: Also, ich würde mich um eine Antwort freuen!! :D


    Ci@o:ciao , Bärli

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich bin mir sicher, dass die immer klein bleiben. Die Kinder von den Sims bleiben ja auch immer klein :o . Und ehrlich gesagt... so kleine Hunde sind doch süüüüss :D .

  • Soweit ich mitbekommen habe bleiben diese Tierchen immer gleich groß. Ich hab TGD noch nicht und kann es daher leider noch nicht testen. Vielleicht kann uns hier aber jemand der TGD schon hat berichten ob die Tiere größer werden.
    Also mal abwarten, die meisten sind wahrscheinlich gerade dabei alles auszuprobieren ;)


    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja, stimmt, das hast du Recht, die Kinder bleiben wirklich auch immer klein, was ich zwar irgendwie bedaure, aber na ja. :(
    Ich fände es trotzdem besser, wenn sie wachsen würden, denn große Hunde sind fast noch schöner, wie kleine :seelove (spreche aus Erfahrung!) aber vielleicht kann uns ja wirklich mal einer schreiben, der das schon ausprobiert hat, wäre jedenfalls schön ;)
    Ci@o :ciao Bärli

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Nein ! Sie werden net gross !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also meiner meinung nach werden sie nicht größer !
    aber doof ist auch das alle hunde gleichgroß sind ! ein schäferhund ist so groß wie ne französische bulldogge !

    wer liebt die sims mehr wie ich ?
    keiner !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von edna krabappel
    also meiner meinung nach werden sie nicht größer !
    aber doof ist auch das alle hunde gleichgroß sind ! ein schäferhund ist so groß wie ne französische bulldogge !

    Sie werden auch nicht grösser !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]