wegen den babys

  • Tut mir leid wenn ich das jetz hirreinschreibe und ich es schon mal da steht hab 2 fragen
    1können die hude und katzen erwachsen werden?
    2können sie jetz auch babys bekommen und habt ihr davon ein buld?

  • Die Hunde und Katzrn sind schon erwachsen, weil man sie adoptiert.
    Wenn man zwei Hunde hat können sie junge bekommen.Man kann sie behalten oder verkaufen.

  • och süss ich würd gern mal ein bild sehen wen die hunde ein baby bekommen wie das dann so ist *sich das vorstell*

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • nein,ich stell mir das so vor das die dann in irgendeiner kiste zur welt kommen,aber da ja schon so viele tgd haben könnten sie ruhig mal ein bild reinstellen!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich glaube kaum das schon jemand Babys bekommen hat. Die Tiere sind sehr eigenwillig, bei mir bin ich froh wen die zwei Katzen die ich habe mal zusammen Spielen. Einmal haben sie sogar gekuschelt! Mal sehen ob aus den Beiden mal was wird, wenn ja, dann dauert das aber bestimmt 'ne zeit lang. Ich glaube so ist es auch bei allen anderen die es Schon haben!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Wenn bei jemand von euch schon Babys gekommen, sind könnt ihr ja mal Bilder reinstellen.


    Ich bekomm TGD warscheinlich erst morgen.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • hehe meine beiden dalmatiner haben gerade ein junges bekommen...hier sind die bilder :



    erst kuscheln sie sich aneinander...:D



    und dann kommt wie aus dem nichts so ein körbchen



    tja und nach ca. 2tagen bekommt man dann einen neuen dalmatiner! :)
    diesen kann man entweder behalten oder verkaufen, ich glaub für 870 sim dollar! während der welpe in diesem körbchen liegt, kann man nicht in die stadt fahren weil er nich allein sein darf! ;)

  • wow!wie süß!!! :love
    wie hast du das gemacht dass sich deine hunde so mögen/lieben?
    ich bekomm zwar erst dienstag TGD aber kannst ja schonmla ein paar tips reinschreiben für dei bei denen es nicht klappt!
    bye ..::franka::..


    sorry,hab noch ne frage:
    weiß jemand schon wie die welpen aussehen wenn zwei verschiedene Hunde Junge bekommen?und bekommen sie immer nur ein Junges (wie bei Droeppelchen)?also wenn das schon jemand weiß kann er das ja hier reinschreiben :)
    bye ..::franka::..