• Hallo,


    Ich bin seit längerem begeisterte Sim-Spielerin, endlich habe ich auch Houseparty zum Laufen gebracht, nachdem es so viele Probleme gemacht hat. Bei Houseparty habe ich jetzt immer Häuser im "BAMBUS-STYLE" gemacht. Allerdings konnte ich nicht alles Bambus-mäßig machen.
    z.B. gab es kein Bett aus Bambus, keinen Fernseher...
    Gibt es so was irgendwo zum downloaden?
    Oder, wie heißt das programm, mit dem ich gegenstände selbst erstellen kann? :)


    Danke!


    cappuchina :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Das programm heißt blueprint. Und ich hatte mal einen Fernseher gesehn. Aber leider weiß ich nicht mehr wo :(:(:(

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.