Grafikproblem

  • Hallo, also ich habe ein Problem. Ich weiß nicht, ob es an den folgenden Addons (Jahreszeiten oder Gute Reise) liegt, aber im Moment sehen alle meine Objekte von Open for business so aus. Ich kann auch nichts dran machen, d.h ich habe schon neu installiert, den Downloadordner gelöscht, Patches aufgefahren. Es sind sowohl Objekte als auch Haare falsch, bzw. es sieht so aus, als ob halt die Schädeldecke fehlt. Die Klamotten tuens auch alle nicht. Bitte helft mir :( Will doch wieder Laden zocken
    Sorry für die Bildgröße *g*
    http://img353.imageshack.us/img353/8793/screen1sq9.jpg


    Bitte so grosse Bilder verlinken, Danke. LG Tantchen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: zu grosses Bild verlinkt

  • nein zwar nicht, aber dieses problem existiert nur bei open for business, die restlichen addons tun es und ich glaub es tut es seit dem nicht, seit dem ich gute reise drauf habe, aber ich kann mal mit dem grafikkartentreiber schauen. Danke auf jedenfall schon einmal für deine Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Jeany86 ()

  • nein zwar nicht, aber dieses problem existiert nur bei open for business, die restlichen addons tun es und ich glaub es tut es seit dem nicht, seit dem ich gute reise drauf habe, aber ich kann mal mit dem grafikkartentreiber schauen. Danke auf jedenfall schon einmal für deine Hilfe




    wie - es tun alle ausser OfB? Versuchst du, mit der OfB-CD zu sopielen? Das kann nicht funktionieren - du musst immer mit der DC/DVD des aktuellsten installierten Add-ons spielen - die Sachen der vorherigen Add-ons hast du dann automatisch dabei..

  • also nachdem ich nun gute reise deinstalliert hat, funktioniert es, aber ich will auch reisen spielen... nun schmeiß ich gute reise wieder drauf, mal sehen, was er dann sagt

  • so nun hab ich gute reise wieder drauf und das grafikproblem besteht wieder... och menno, wenn doch nur einmal was klappen könnte

  • Mh die ist nicht so toll. Hat einen geringe Speicherbus und nur der Hälfte an Stream Prozessoren und dadurch wird die Spielleistung ziemlich eingeschränkt. Gute Reise ist eh etwas anspruchsvoller was die Grafik angeht. Die Karte ist eher was für anspruchslose Gelegenheitsspieler xD Ich führe es dadrauf zurück. Schraub halt mal alle deine Grafikdetails soweit runter wie es geht, aber keine Garantie, dass das was bringt.

  • Die 8400M G ist eine Notebook-Karte und somit wahrscheinlich nicht austauschbar. Geht nur bei ganz wenigen Notebooks. Nenn uns mal deinen Notebook-Modellnamen bitte.

  • Hyrican is die marke


    -----------------------------------------------------------------------


    ich hoffe, das sich das problem gleich erledigt... ich bin dem richtlinien von nvidia gefolgt und sollte "NVIDIA Windows Display Drivers" in den suchoptionen suchen und das hab ich nicht gefunden... evtl. is der treiber garnicht drauf *hoff* Also tu ich nun den aktuellsten drauf


    ----------------------------------------------------------------------


    hmm nee daran liegt es nicht, hab mit einem programm testen lassen und es is der aktuellste treiber drauf


    ----------------------------------------------------------------------


    so mein freund hat mir nun was gemacht... er hat mir in den programmeinstellungen die visuellen designs, die skalierung bei hohen dpi-wert und die desktopgestaltung bei den eigenschaften von gute reise deaktiviert und es tuts :) DAnke trotzdem für eure Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Livia () aus folgendem Grund: bitte Ändern-Knopf benutzen oder denken -> ausprobieren -> schreiben