An alle "TGD" - Fans ... hier in unserem Forum

  • Ich versuche auch, diese Regeln zu beachten. Ich denk mal, dass das klappt :).
    Die Suchfunktion hat mir schon sehr oft geholfen; Thx Suchfunktion :D :D
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Mir och ich werd mich jetzt immer an die Regeln halten das einemal mit den Spamming passiert mir nicht noch einmal .


    Das war auch ganz am Anfang das hatte ich überhauptnicht gewusst .

  • Ich find die Regel doof...denn egal welche Frage du stellst kommt "suche unter der suchfunktion".Ist ja klar das viel gleiche Probleme haben ... und das mit der Suchfunktion ist auch nicht unbedingt schlecht,aber da bekommt man sooo viele Threads die man garnicht braucht.Ich finde mich echt kaum in dem Forum zurecht... jedesmal wird man abgeschoben"geh doch zu den FAQ" die versteh ich genauso schlecht-da steht groß da "move_objects on/off ..jeder kann sims bewegen,blablabla" aber verstehn tuts keiner,weil es nicht richtig erklärt ist - man kann sich es ja auch aus den Rippen schneiden wie's gehen soll...
    Oh man,andere Foren bekommen es doch auch auf die Reihe - ohne das wir Besucher Stunden suchen müßen

  • Hallo Bessi


    Also ich finde es völlig ok, dass wenn man eine Frage hat, zuerst mal die Suchfunktion benutzt. Wenn Dir die angezeigten Themen dann nicht weiterhelfen oder Du sie nicht verstehst, dann hat keiner etwas dagegen, wenn Du in das Thema reinschreibst zu dem Du eine Frage hast.
    Ich persönlich finde das meiste hier sehr gut beschrieben und erklärt, besonders die FAQ finde ich toll, sie hat mir und meinen Sims auch schon viel geholfen.
    Du brauchst auch keine Stunden mit der Suchfunktion zu verbringen, gib einfach einen Begriff ein, der Deine Frage beschreibt oder eingrenzt und such Dir Themen oder Beiträge (je nachdem ob Du nach Themen oder Beiträgen auflisten läßt) aus und überfliege sie ob sie mit Deiner Frage zu tun haben oder nicht. Das ist doch gar nicht so zeitraubend ;)


    Gruß,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]