An alle "TGD" - Fans ... hier in unserem Forum

  • Ein kleiner Tipp von uns hier:


    Wie ihr, freuen auch wir uns "tierisch" darüber, dass das Addon nun endlich erschienen ist.


    Ganz klar ist dabei auch, es gibt Fragen über Fragen ...
    Die Folge davon, es wird wie wild gepostet, ohne nach links und rechts zu schauen.


    So, ihr Lieben, geht das aber leider nicht!


    Es müssen auch hier gewisse Spielregeln beachtet werden. Denn was nützen hier 10 ... 20 neue Threads mit gleichem Thema und Inhalt???


    Daher eine Bitte an euch:
    Beachtet bitte unsere bereits bestehenden Threads, wo ihr gerne posten könnt und sollt, zu Fragen und Problemen, sowie Ideen, rund um das 5. Addon!


    Damit hier aber kein Thread - Chaos entsteht und wir somit ein
    Durcheinander vermeiden möchten, bitte mit gleichen Fragen usw. NUR IN DIE VORHANDENEN Threads posten!


    Wer sich nicht daran hält, muss leider damit rechen, dass Threads oder/und Beiträge geschlossen oder gelöscht werden.
    Nur für neue Themen, mit Fragen......Anregungen usw. bitte einen neuen Thread öffnen.


    Diese Bitte ist in eurem, sowie selbstverständlich auch in unserem Interesse!


    Wir rechnen mit eurer Mithilfe und eurem Verständnis ...
    Euer Team vom "TGD"... :D :kiss :ciao

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Klar ! Daran werde ich mich halten !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi,
    naja,mich hat´s
    schon 5 mal rausgehauen.
    Voll kacke.
    Bringt das was,wenn ich alle Spiele
    nochmal deinstalliere und wieder neu drauf ?
    Grüße,Sabrina

  • Wird schon schief gehen;)

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • DA brauch ich ja EEEEEEEWWWWWWWWIIIIIIIGGGGGGGG bis ich alles gelesen habe und so viel Geld für Internet Rechnung hab ich nicht . dann darf ich ich doch sicherlich meine Rechnung an Anja schicen oder ( nicht bös gemeint aber ........ ) .

  • lalalalalala


    Virgins sold in quanity, herded by heredity
    Red-neck-burn-out-mid-west-mind, "who said date rape isn't kind?"
    Porno-nation, evaluation
    What's this "time for segregation"
    libido, libido fascination, too much oral defacation

  • Ihr müsst nicht alle Threads durchlesen :D. Benutzt einfach ersteinmal die Suchfunktion. Das dürfte doch kein Problem darstellen ;). Wenn ihr da nichts findet könnt und sollt ihr ja auch posten :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Ich les mir nur die Threads durch die mich interessieren und nich gleich alle wie gesagt ich bin nich Bill Gates und kann mir nicht alles leisten . Bei den großen Threads mit sehr vielen Beiträgen les ich mir nur die letzten drei Seiten durch .



    Ist ja nicht Gesetz das ich mir alles durchlese ( damit meine ich die großen Threads )




    Tschau

  • Mache ich Anja.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]