Counter Strike

  • Huhu ihr,


    ich eröffne mal den Thread für CS Fans. Ich selber bin noch keine CSerin... *g* aber werde es ab Dienstag sein!!



    Hier könnt ihr eure Probs und alles andere mit dem Spiel reinschreiben :)


    bye, Tanja


    Ps. Ich werde den Thread wahrscheinlich am Anfang am meisten nutzen *lol* :D

  • hi!


    Dann erstmal willkommen bei den Countern!



    Ich selbst spiele es zwar nicht, aber mein Freund schon seit ca 4 Jahren. Da bekommt man so einiges mit.


    Als ich mal gespielt hab sass er daneben und hat gelacht, weil ich gleich gestorben bin, aber das wird jedem Anfänger so gehen.


    Was ich dir schon gleich sagen kann ist das Cheater und Camper nicht sehr beliebt sind.( milde ausgedückt)


    Ansonsten viel Spass beim Spielen



    Tschau Trinity

  • hast ne original version? die is für das spiel zwingend erforderlich, da diesmal wirklich nur eindeutige seriennummern gehen... diese wird online abgefragt


    hast du alle aktuellen versionen von cs gezogen?


    www.counter-strike.de


    www.cstrike.de



    Ich war früher der taktische Trainer eines Clanes... hatten viel Spaß zu der Zeit :D

  • ich habe nen seriecode.


    Ich weiss auch was ich brauche, ich brauche irgendeine 1.5 version damit ich online spielen kann!!


    kann mir die bitte einer schicken? will mir nichtsfalsches runterladen.
    brauche die für die englische version,


    danke Tanja


    ukthong@aol.com

  • Also Counter Strike finde ich persönlich absolut zum :kotz, aber meine Freunde spielen das alle und da habe ich es auch mal probiert. Es is nichts für mich!

  • hey,spidergirl der [Wolfen] Clan heisst dich herzlich willkommen in den Reihen der Counterstriker :) -- und zu deinem Problem, mit welcher Verbindung gehst du ins Netz ? DSL, Modem oder .. ?
    hol dir mal den kostenlosen GameSpy 3d, den braucht man eigentlich als Counterstriker sowieso. Da siehst du direkt alle verfügbaren Server (die von UK sind die besten ;) ) und kannst dich direkt auf den Server deiner Wahl connecten lassen, und wenn ein Connect nicht zustande kommt, wird dir auch angezeigt warum. Vielleicht konntest du nicht connecten weil der Server, auf den du wolltest, down oder voll war.


    ich wünsch dir good fraggs und denk dran nich zuviel hardcore camping machen ;)


    [wolfen] dark lady alias 666TheDamned


    achso ja, den GameSpy3d bekommst du hier: http://www.gamespy.com/software/ -- aber nicht den Arcade nehmen sondern den darunter ! ---go go go --- affirmative ;)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • HL.EXE nicht gefunden?


    Das klingt für mich das du Half Life brauchst, welches eine Grundvoraussetzung für Counter-Strike ist.


    wenn mich nicht alles täuscht kannst du es auch aus dem Net saugen.


    Tschau Trinity

  • Kommt auf die Vers vom cs an es gibt alleinlaufende und nur die die als mod für hl sind
    du hast die 2 also schnell mal hl installiern :D


    (Im netz findst du das sehr selten - nicht suchen anfagen :d)

    Simkea2 is comming ;d

  • ach ich check das nicht *lach*


    Ich hatte gelesen dass ich 6.0.0.0.0 habe...aber wenn ich dann mit mots spiele steht da oben sie spielen CS 1.0!! was denn jetzt?? *lach*


    naja ich warte bis nen kollege mir das macht..ich kann das nicht,


    HL habe ich gar nicht.

  • Oh unser Spidergirl hat ein Problem


    Also dann werde ich dir mal versuchen zu helfen. Erstens: Hast du Halfe-Life, oder die Kaufversion von Counter-Strike? Wenn du die Kaufversion von Counter-Strike hast würde ich nur noch gerne wissen, ob es Englisch oder Deutsch ist dein Counter-Strike :) Also das Reine Counter-Strike damit meine ich, auf dieser CD ist nur Counter-Strike enthalten.Wenn du mir diese Informationen genau geben kannst, dann werde ich dir genau das Richtige Update für dein Counter-Strike raussuchen und schon kann es losgehen :)


    Ich würde dich aber vorher bitten dein Counter-Strike komplett neu zu installieren damit wir dann sicher gehen können, das wir dein Problem lösen :)


    Also dann Kopf hoch du schaffst das du musst es nur richtig wollen :)


    Liebe Grüsse Clemi

  • Also wenn du's Cs oder Hl von deinem Freund hast geht's ja eh net weil der dann schon mit dem cd-key spielt...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • an dem key liegt es nicht.


    denke ich *lol*


    der spielt ja jetzt nicht mehr damit weil ich damit spiel :)


    Ähmm also ich habe die englische version...
    und ich glaube nur CS. Aber nicht kaufversion...wenn du verstehst ;)