• Hallo,


    ich habe in meinem Sims-Ordner viele aus dem Internet geladene Dateien.
    Wenn ich irgendwann mal das nächste AddOn (Tierisch...) installiere, gehen mir dann meine Objekte etc. verloren und muß ich die dann auch neu laden?
    Was für eine Änderung passiert bei der Installation?

    Liebe Grüße Antje


    :cool: :seelove :rolleyes:

  • Ganz einfach mache ich immer vorher ich sichere erst mal alle wichtigen Dateien des Spieles das sind die Ordner Walls, Floors,Skins,Roofs,UserObjekts, dann den Ordner Downloads und alle UserData Ordner dann installiere ich immer das neue und dann kontrolliere ich ob was weg ist ,wenn ja deine Sicherung wieder drauftun.

  • Hallo,


    Danke!
    Und war es bei Dir denn immer weg. Wenn nicht, dann kann ich mir ja die Sicherung sparen.

    Liebe Grüße Antje


    :cool: :seelove :rolleyes:

  • Also ich habe meistens nicht gesichert ud dann später im Spiel festgestellt das einige Downloads fehlen.


    Da ich 20 Downloads Ordner habe (alle gegliedert in 49 Downloads pro Ordner wegen den Sims Categorizer der 49 Objekte anzeigt) werde ich die alle diesmal verschieben, am besten mal kurzzeitig in die eigenen Dateien.
    Wenn die Installation abgeschlossen ist schieb ich die dann wieder zurück.
    Bei Häusern und Tapeten ist mir bisher nichts passiert, mir sind nur immer wieder nur Objekte abhanden geokmmen.

  • Der Sims Categorizer, nicht der von Maxis, sondern der spezielle der hat immer 49 kleine Bilder drauf wo man seine Downloads sehen kann.

  • Normal dürfte nichts verloren gehen ! Wenn du Probleme mit den Sims hast , dann : seb271@compuserve.de


    Zitat

    was hat das mit den 49 Ordner nochmal genau auf sich?
    Wo werden nur 49 angezeigt?

    Da werden 20 Ordner angezeigt, keine 49 !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Tom meint damit das dieser Categorizier 49 Objekte rechts anzeigt mit Bildchen.
    Heute habe ich das AddOn Tierisch gut drauf installiert und er hat nichts in den Downloads überschrieben.

  • Hallo,


    vielen Dank für die Hilfe.
    Dann probiere ich es mal und hoffe, daß nix verloren geht.

    Liebe Grüße Antje


    :cool: :seelove :rolleyes: