Deinstalieren:Downloads weg??

  • Also ich will die Sims jetzt deinstalieren und dann wieder instalieren.Sind die Downloads dann weg??? Wenn nicht:Wie bekomme ich sie weg??:confused:

    Du musst ein Schwein sein in dieser Welt!!!!

  • Wenn du dein Spiel normal über Systemsteuerung - Software löschst, dann sind trotzdem die Downloads noch da, weil über diese Funktion nur das herkömmliche Spiel gelöscht wird.


    Downloads kannst du dann nur manuell löschen.

  • hey ihr!


    Also ich hab gestern "aus versehn" mein spiel deinstalliert und bei mir warn 2/3 der downloads wech, obwohl ich das ganze über sytemsteuerung/software deinstalliert hab...

  • Hi , Lavazza ! Ich kann dir helfen ! Lösche nach der Deinstallation einfach den Ordner C:\Programme\Maxis\Die Sims ! Dann sind alle Downloads weg ! Lösche zur Sicherheit auch noch die Registryeinträge ! Das machst du am besten mit dem SimsEraser , den bekommst du HIER ! Sollte das net klappen , dann bemkommst du die Anleitung zu Deinstallation auch bequem HIER ! Den Simeraser entpackst du am besten mit WinZip ! Falls du es noch nicht hast , findest du eine kostenlose Testversion HIER und die Vollversion für € 55,70 zzgl. Versand € 4,45 kannst du bequem HIER bestellen !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]