Ich kann meine Freunde nicht Begrüßen!!

• Bitte, bitte helft mir!
    ich kann meine Freunde, auch wenn ich sie eingeladen habe nicht begrüßen!!!
    Sie stehen dann am Rand des Grundstücks und sobald ich auf begrüßen drücke verschwindet das Kästchen wieder!!
    Bitte, bitte helft mir!!
    :( :( confused:

Danke Danke:love

• Da liegt die Vermutung nahe, dass du deinen Briefkasten verkauft hast. Benutzt du den Cheat "move_objects on" ? Auf der Seite simsplus kannst du ihn unter Help-Faq´s ziemlich weit unten, kannst du dir den Mailboxfixer downloaden.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• ...wenn du das Grundstück per "TemplateUserData" reataurierst und dann neu baust ist es aber fürs Programm "gesünder" - der SimsPlus Briefkasten hat nämlich die "Macke", auf JEDES Grundstück daß keinen hat einen Briefkasten (und ne Mülltonne) zu setzen - auch in die DTA, was gerne zu Abstürzen führt...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Mir ist es mal passiert, dass ich jemanden eingeladen hab und die einfach nicht erschienen sind. Die waren dann auch nicht zuhause. Was kann das sein? So hab ich nämlich schon n paar mal Freunde verloren...

Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.