Installationsprobleme bei TgD

  • hatte das problem dreimal ......... hab jedes mal gelöscht festplatte defragmentiert alles gelöscht was man löschen kann nach jeder cd ganz vorbildlich nen neustart gemacht alles ging suppa nur UT nich *heul* kann es noch nen anderen grund haben?

  • Natürlich kann es einen anderen grund geben, besser gesagt mehrere, aber da nicht jeder PC gleich ist von Hardware und installierter Software, kann man nicht wirklich sagen, was es noch sein könnte. Auch ein Freund von mir hatte Probleme, obwohl er es alles gemacht hatte. Erst als ich im eine Remote Unterstützung gab, fand ich den Fehler. Es war ein Programm das er bereits deinstalliert hatte, aber trotzdem noch aktiv. Wie du siehst gibt es viele Möglichkeiten. Das Problem hätte er selber lösen können, aber dann hätte er das Betriebsystem neu aufsetzen müssen.
    Was ich bei dir jetzt nicht verstehe ist das alle anderen AddOns gehen nur UT nicht. Was passiert beim Versuch es zu starten?

  • also ich hab alle add ons installiert .... dann will ich UT installieren.
    das macht er auch bis zu ungefähr 95 % und dann kommt die meldung "bitte disk 0 einlegen" wenn ich die installation dann abbrech sind alle add ons und das hauptspiel deinstalliert. hab dann alles deinstallier alle registrierungen gelöscht usw und dann wollt ich es neumachen. nachdem dann 3mal diese fehlermeldung kam hab ich alles neugemacht aber UT hab ich weggelassen und nu läuft alles einwandfrei.

  • Dazu kann ich dir nur einen TIP geben, aber tu mir nichts, wenn es nicht geht*ggg*. Gehe auf die Eigenschaften deines CD-Roms und deaktiviere den DMA Modus. danach sollte die Installation durchgehen.


    Noch etwas, sichere dir den ganzen Simsordner bevor du UT draufspielst. Sollte wenn UT nicht geht, genüggen deinen gesicherten Ordner wieder zu verwenden.