• Ich werd sie gleich mal installieren und schaun was es so neues gibt. In der Readme Datei stand auf jeden Fall das neue Skins drauf sein sollen, für die NPC's DT.

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Hmm dann sind wohl nur neue Skins und Charakterer drauf aber dann gleich 75MB:rolleyes: Aber naja is ja auch egal cu@ all

  • also ich hab die jetzt mal installiert.
    Es sind auf jeden fall neue Skins drauf. und wenn ich mich nicht ganz täusche auch ein paar neue Objekte. Bin mir da aber absolut nicht sicher!! Kann auch sein das ich die vorher nur übersehen habe!

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<