Downloads ins spiel bringen?

  • hallo leute ich hab ein problem, ich hab etwas gedownloadet aber weiß jetzt nicht wie ich es ins spiel rein bringen kann :confused: . kann mir jemand helfen????

  • hmm alsoo hab das Programm WinRAR und dann wenn die Datei bei mir auf dem Desktop ist dann drücke ich mit rechte Maustaste auf des und dann drücke ich auf Datei/Datein entpacken...
    und dann kommt da wie so ein Fenster man kann entscheiden ob man das C archiv oder D archiv nimmt oder auch noch mehr...
    dann nimmt man C archiv, dannach Programme, dann Maxis, dann Die sims und dann Gamedata und dann wars das schon alles da muss man nur noch OK oder sowas als bestätigung drücken :)


    Ich hoffe ich konnte helfen und habe alles richig erklärt und nichts vergessen :(

  • Bei mir steht das mit Datei/Datein nicht!!!
    Bei mir kommt nur: öffnen, auf Viren untersuchen, senden an, ausschneiden, kopieren, Verknüpfung erstellen, löschen, umbennen, Eigenschaften!!

  • also um die downloads ins spiel zu bringen brauchst du ein bestimmtes programm, ich habe WinRAR. Es gibt noch ein anderes ich weiß nicht wie es heißt...aber wenn du mal das forum durchsucht findest du viel zu dem Thema...ich kann dir nämlich nicht genau sagen was du drücken musst weil ich weiß ja nicht welches programm du hast. die zwei sind ja vershcieden.

  • Hier ist eine Anleitung zum entpacken. Auf den Bildern siehst du die verschiedenen Icons. Wenn dein runtergeladener (gepackter) Download nicht so aussieht, hast du keines der beiden Programme installiert.


    Oder geh über Start->Systemsteuerung->Software. Da werden dir die ganzen Programme aufgelistet, die auf deinem Rechner installiert sind.


    Ansonsten solltest du jemanden aus deiner Umgebung um Hilfe bitten, nicht das du da was falsches machst ;).

  • Äh, danke, aber bei mir stehen da die: Adobe Flash Player ActiveX, Adobe Illustrator 9,0, Adobe PageMaker 6,5, Adobe Photoshop 5,5, Adobe Photoshop 7,0, Adobe Reader 8.1.2-Deutsch, Adobe SVG Viewer, AFPL Ghostscrip 8.54, AFPL Ghostscrip Fonts, ATI- Dienstprogramm zur Deinstallation der Software, ATI Catalyst Control Center, ATI Display Driver, ATI Problem Report Wizard, AVIVO Codecs, Compatibility Pack für 2007 Office System, FreeXP (Remove only), High Definition Audio Driver Package- KB888111, Kaspersky Anti-Virus 6.0, Microsoft .NET Framework 2.0 Language Pack - DEU, Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 1, Microsoft Compression Client Pack 1.0 for Windows XP, Microsoft Office Professional Edition 2003, Microsoft User- Mode Driver Framework Feature Pack 1.0, Microsoft Visual C++2005 Redistributable, Nero 7 Demo, REALTEK GbE & FE Ethernet PCI-E NIC Driver, Realtek High Definition Audio Driver, RedMon - Redirection Port Monitor, Windows Installer 3.1 ( KB893803), Windows Internet Explorer 7, Windows Media Format 11 runtime, Windows Media Player 11, Windows- Sicherheitsprogramm.

    So, und dann stehen da halt noch die ganzen sims, ist da was passendes dabei??