Wie kaufe ich einen Hund?

  • warst du in der Aldstadt in dem tiershop?
    da gibt es zwei Kasten.Einen mit einer Katze und einen mit einem Hund.bei mir wars so,dass wenn ich auf dei katze geklickt hab,"mit Hund/Katze spielen" und "einen Hund/Katze adoptieren" stand.warst du in dem Laden mit den Kästen?
    wenn ja,dann kann ich euch leider auch nicht helfen :(!!!
    bye franka :)

  • Also bei mir war das so: Als ich jemanden in die Stadt eingeladen habe, konnte ich auch nur mit den Tieren spielen. Ihr müsst einen Sim direkt den Altstadt-Bus anrufen lassen, ohne jemanden einzuladen. Die Familie geht ja sowieso immer mit :D . Dann müsste es gehen!

  • Hm, helfen kann ich Dir leider auch nicht richtig, aber vielleicht hilft es ja, wenn Du das Spiel nocheinmal neu installierst. In der Sims-FAQ steht wie es richtig gemacht wird.


    Viel Glück!


    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi


    Du musst in die Altstadt mit deiner Familie gehen. Rufe an und der Bus holt dich ab. Dann wenn der Bus abgefahren ist, siehst du die Altstadt und oben links ein Symbol mit einer Pfote. Dann erscheint auf deinem Bildschirm eine Pfote über den Häusern und dort muss du draufklicken (Auf das Haus). Dann siest du einen Platz und in einem Gebäude sind das so dinger, wo die Tiere darin sind. Dann klickst du auf ... Adoptieren und dann kannst du das Geschlecht auswählen, danach die Art und dann noch den Namen.
    Ich hoffe das hat euch weitergeholfen.

  • Ich bin bis jetzt immer nur durch einladen in die Altstadt gegangen, aber nicht so das ich direkt ein Taxi gerufen habe, das war auch der Fehler, jetzt kann ich die auch adotieren, und habe schon 2Süße Hunde, aber eine Frage werden die noch größer oder bleiben die immer so klein?

  • Man muss vorher ein paar Tiersachen in die Wohnung stellen, dann kann man auch auf "kaufen" klicken

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Nein...man MUSS nicht vorher Spielsachen oder andere Gegenstäde im Haus haben... Das ist ganz unabhängig davon, wenn man ein Tier kaufen möchte. Denn was nützt z.B ein Kratzbaum..... Wenn ich mich dann in dem Laden für einen Hund entscheide??
    Oder auch z.B.eine Hunderhütte, wenn ich dann vor den Tieren stehe und mir dann doch eine Katze besser gefällt????
    Nein, einfach in den Bus steigen, das geht auch nur mit der kompletten Familie...samt Haustieren.....und dann in dem Laden ein Tier auswählen....Ihr könnt euch dort aufhalten, so lang ihr möchtet, das neu erstandene Haustier folgt euch, sobald ihr in den Bus steigt.


    Und dann zu Hause angekommen, geht ihr in den Kaufmodus und sucht euch die Dinge aus, die euch für euren neuen Hausgenossen gefallen.


    Blaumohn.:)

  • Ich hab die Erfahrung halt gemacht, dass ich erst einen Fressnapf kaufen musste, bevor ich in der Altstadt einen Hund oder eine Katze kaufen konnte.

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]