suche Motto UND Wo sind eigentlihc die "alten" User alle?!

  • Zitat von Chrissie

    naja ich schreib ja seit geraumer zeit auch nicht mehr so wirklich viel ôo
    ... im gegensatz zu früher sehr wenig, aber naja, so ist das halt.


    lese noch viel, aber momentan fehlt mir auch die lust richtig zu posten.


    Bei mir ist es genauso. Im Prinzip lese ich im Forum fast nur noch. Irgendwie finde ich einfach keine Themen mehr, die mich wirklich interessieren und wo ich auch öfters schreibe. Zudem habe ich momentan auch etwas weniger Zeit... :rolleyes :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • So wie euch, Chrissie und Mathias ging (geht) es mir auchca. 1 1/2 Jahre lang....
    Habe nur mitgelesen, kaum bis gar nicht gepostet. Eine zeitlang war ich auch gar nicht mehr da. Auch wenn es nicht viele Themen gibt die mich jetzt direkt ansprechen, bemühe ich mich darum hier Sinnvolles beizutragen... in letzter Zeit ist es glaube ich auch wieder etwas mehr geworden.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]