Woher Tiere nehmen???

  • Weiß jemand, wo es kostenlos Tiere zum Downloaden gibt??? Killersims ist kostenpflichtig und in den anderen Threads habe ich auch nix gefunden also bitte nicht schließen, Admin!!!


    weiß jemand wo ich Tiere downloaden kamn????

    I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

  • Hallo
    Nur n kleiner Tip. Die Tiere zum downloaden kann man echt vergessen. Die bewegen sich nicht richtig usw. Kauf dir lieber TGD, da hast du ziemlich viele Tiere.
    Ciao

  • Hallo Schnittlauch....auch ein kleiner Tipp von mir...denn du bist nicht neu im Forum hier.


    Les dir doch mal bitte diesen Thread hier durch...:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17597


    So weißt du auch, das das eine Downloadsuche ist!
    Und wohin die gehören, steht auch in dem Thread, wovon ich dir hier den Link gegeben habe.....


    Doch ich drück nochmal alle meine Augen zu...samt Hühneraugen....und schieb dich in den entsprechenden Thread mit rein.
    Bitte aber in Zukunft daran denken, ja???
    Melde dich bitte bei mir, wenn du das hier gelesen hast, dann schiebe ich....*g*


    Und übrigens, kann ich AlBundy nur beipflichten.
    Schöne Grüße, Blaumohn.:)

  • Hallo


    ja diese Download-Tiere sind wirklich nicht gut. Wie es schon gesagt wurde, sind die Tiere von TGD viel besser. Geanuso mit diesen Autos, dass man die nur waschen kann ist ja auch Mist, oder die Harley.... Davon spricht man lieber erst gar nicht!!!



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Also um ehrlich zu sein bekomme ich das mit den sch... downlaods net hin und von daher ware ich bis es das Spiel mit den Tieren gibt. und außerdem habe ich gelesen das die downloads als Tiere nicht so gut sein sollen...

  • Nein ich habe das mal versucht mit den Download Tieren , wwil jeder gesagt hat sie sind so schlecht , was auch wircklich stimmt!Ich habe mir bei Simsplus einen Hund und bei Simsintution oder so eine Katze runtergeladen! Und die sind immer nach einem Tag gestorben und sie ham auch keine gut Grafi !Wart auf Morgen , da kommt TGD!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Sorry Leute, wenn ich das jetz mal sag, aber schnittlauch wollte doch nur wissen wo`s Download tiere gibt! und net das sie sich Tgd kaufen soll.
    (soll keine beleidigung sein!) musst ich jetzt einfach mal sagen.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Hallo


    Lucylein es ist ja schon klar das es bei TheSims.de u.s.w. dowloadtiere gibt, nur wir haben ihm noch den Tip dazu gegeben, daß diese downloadtiere sch... sind.


    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Ja schon, aber wenn man es ein oda zweimal sagt, das die Tierchen nichts sin, reicht das. Und net das jeder losmotzt, das des sch.... is wenn man download tiere hat!


    lucylein:( :( :(

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+