schade,schade....

  • ich find es echt schade das in TGD die tiere nicht grösser werden der zusatzt ist echt genial gemacht nur das mit dem erwachsen werden könnten sie es besser machen naja egal..... was meint ihr dazu????




    PS: mein erster eintag :cool:

  • Ich würde schon sagen, sie "wachsen" noch ein bissle, denn sie können doch auch "Babys" bekommen....na und das ist doch nur bei etwas älteren Tieren möglich.
    Oder man bemerkt es einfach nicht so, daß sie etwas wachsen....jedenfalls werden sie älter.
    Wachsen ist da vielleicht nicht der richtige Ausdruck.
    Mir ist nur bekannt, daß auch sie sich verlieben können und dann ihre Babys bekommen.
    Na mal abwarten, wenn wir es lang genug haben, werden wir es besser wissen.
    Bis dahin trotzdem viel Spaß damit, denke ich.....
    Blaumohn.:) :D

  • Hallo und Willkommen im Simsforum, STAR*SIM*!


    Sei mir nicht böse, aber ich werde Deinen Thread hier wieder schließen. Schau Dich doch bitte mal im TGD-Forum ganz weit oben bei den als Wichtig markierten Threads um, denn da wirst Du sehen, dass da einige schon über Dein erstelltes Thema geredet haben. Mach doch dort einfach mit, denn wenn hier jeder einfach wahllos Threads eröffnen würde, dann würden die Foren aus allen Nähten platzen ;)


    Viele Grüße,
    Mila


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]