ich habe gelesen, dass man selber mp3 einfügen kann und diese dann im spiel hören kann. aber wie soll man diese einfügen, wenn die cd ja schreibgeschützt ist ?
-
-
Hallöchen Skip und dir ein´liebes Willkommen bei uns im Sims-Forum, und da ganz speziell im "Die Sims"*ggg*!
Das geht, hast du recht, doch wie, das kannst du besser im Helpdesk erfahren und genau dahin verschiebe ich dich jetzt mal besser.
Also viel Spaß dann mit deinen Sims.....bring mal ordentlich Power rein....:DSchöne Grüße, Blaumohn.:)
Verschoben ins Helpdesk!
-
Hallo Skip,
die MP3s müssen schon vorher auf deinem Rechner sein :). Dann kannst du diese MP3s in den Ordner C:\Programme\Maxis\Die Sims\Music\Station in einen oder mehrere der verschiedenen Unterordner kopieren und deine Musik in Stereoanlagen und Radios hören.
Du kannst aber auch lediglich eine Verknüpfung deiner eigenen MP3s in den Musikordnern der Sims erstellen. Dann hast du die eigene Musik im Spiel, und gleichzeitig sparst du Speicherplatz auf deiner FP. -
ja schon. das weiss ich. aber du hast da was verwechselt : ich meine die SIMS CD ist schreibgeschützt und man kann keine Verknüpfung auf die CD kopieren. und auf meinem Rechner gibt es diese Adresse nicht C:\Programme\Maxis\Die Sims\Music\Station . wenn ich maxis und dann sims drücke, dann kommt nur die Spielverknüpfung die Internetseitenlinks und einige unwichtige dateien. aber sowas wie music/stations gibt es nur auf der CD selbst. kann mir jemand helfen wie ich die mp3 laufen lassen kann in sims ?
-
Am besten du liest dir nochmal genau die ersten 3 Beiträge in der Faq Liste durch dort steht alles über eigene MP 3s drin.