will mir das Spiel kaufen aber...

  • Ich hatte mal Das orginal-Spiel, aber die Cd ist kaputt gegangen
    und ich habe einen neuen Pc. Jetzt will ich mir das Addon kaufen aber dafür braucht man ja das Orginalspiel.:mad:
    ich bin 11 und deswegen kann ich mir das nicht kaufen ,40+25 Euro.Aber was soll ich jetzt machen ?:confused:
    wenn mir einer helfen kann gehts gleich zum Mediamarkt :autoele

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum, konsti!


    Hm, da hast Du recht, das ist schon ein kleines Vermögen auf einmal dass Du dafür ausgeben müsstest. Aber wie wärs denn wenn Du Dir z. B. das Hauptspiel zu Weihnachten wünschst? Oder vielleicht hast Du ja bald Geburtstag. Ansonsten bleibt Dir halt nur übrig, das Geld zusammenzusparen.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Du könntest dir wenn du jetzt 40 Euro hast erst dass Haupspiel oder Die Sims Deluxe kaufen, und dir dann zu Wheinachten etc. Das Add on wünschen.

    :cool:

  • konsti
    Hab das gleiche Problem, mein Bruder hat mein Grundspiel verloddert ich hab mir von meinem Kumpel immer das Grundspiel ausgeliehen, aber der ist jetzt weggezogen.


    Tja wenn Tierisch gut drauf nicht anstandslos drüber zu installieren geht müßt ich mir auch ein neues Grundspiel kaufen.


    Ich hole mir dann lieber die De Luxe Version, weil ich ja dann das volle Leben nicht extra installieren muß (ist mit drin) da spare ich etwas Zeit beim installieren und habe durch die zusätzlichen Dinge die die De Luxe Version hat, dann mehr davon als beim Grundspiel.

  • ich habe eine ganz tolle idee für euch :D :D


    brennt es euch dich einfach ;)


    nein nein war spass ist ja verboten sowas zu machen :rolleyes:



    frag doch deinen eltern einfach ob du ein vorschuss von dein taschengeld bekommst also 50 euro und dan solange nichts bekommen bis du dan es abgezahlt hast :cool:


    aber die idee mit dem brennen ist ja auch gut aber nicht erlaubt :rolleyes:

  • Ich stimm für Brennen aber das klappt ja sowieso nicht wenn man nicht die HauptCd davon hat zum Brennen oder kapier ich das falsch?.

    Wer das liest ist schlauch.

  • na laßt mal das Reden übers Brennen lieber sein, zwar ist es nicht verboten eine eigene Sicherheitskopie zum Privaten Gebrauch zu erstellen aber wie gesagt nur zum Eigenen Gebrauch !!!

  • also danke an eure antworten . ein fruend von mir gibt mir heute das normale sims , er brauchs net mehr
    und morgen hol ich mir im mediamarkt *FREU* tierisch gut drauf