WindoofXP Problem

  • FRAGE:


    [GLOWBLUE]Ich hab Windows XP auf meinem PC (letzte PC-Version die es im Aldi gab *g*) und sobald ich DIE SIMS - TIERISCH GUT DRAUF starte stürzt es nach 2 - 3 Minuten ab (das Spiel geht aus und ich bin wieder auf dem Desktop)! Weiss jemand wie ich das Problem beheben kann? Ich kam noch nie richtig zum spielen...! Hoffe mir kann jemand helfen![/GLOWBLUE] :(

    [SIZE=3] Snowboarding is my life! [/SIZE]

  • hi!!!
    ich kann dir leider auch nicht helfen,aber an windows xp liegt es sicher nicht,denn ich hab auch windows xp und bei mir läuft das Spiel!
    bye franka :)

  • :( man woran könnte das denn sonst noch liegen? :confused: ist nicht gerade jemand anderes online der mir weiterhelfen kann?

    [SIZE=3] Snowboarding is my life! [/SIZE]

  • Also ich denke nicht, dass es an XP liegt und weisst du auch warum?
    Weil ich genau das gleiche Problem habe!!!!! :(
    Und ich habe W 98.
    Ich bin schon total frustriert weil ich es mir heute erst gekauft habe und es noch nicht einmal gestartet bekomme!

  • ich habe auch xp, bei mir stürzt es auch nach 2-3 minuten ab, und dann wird der pc automatisch neu gestartet, ich habe es grade erst bekommen, dass ist ziemlich ätzent!

  • Hallo WindoofXP-User!


    Ich verschiebe Deinen Thread mal ins Technik Helpdesk, den dort gehören solche Probleme eigentlich hin.


    Mila


    P.S.: Kannst Du das Bild in Deiner Sig nicht etwas verkleinern? Ist doch wohl ein bissle groß geraten ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • also ich habe heute erst sims neu installiert mit allen add-on's hat ca. 45 min gedauert, und trotzdem gehts nicht

  • Wenn du von dir noch keine Downloads ins Spiel gegeben hast, solltest du die Treiber aktuallisieren und ein Defrag ausführen.
    Solltest du Downloads hinzugefügt haben. Installiere die Sims nochmals und teste es ohne deine Downloads.

  • Ich kann leider auch nicht weiterhelfen ! Ich weiss nur , dass es bei einigen unter XP läuft und bei anderen wiederum ´nicht unter XP läuft !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]