The Sims Online Features

  • LoL Das wird Lustig mit nur 6000 $ oder € keine plan wie die wärung da ist.
    Dan geben die ersten ja nach 2 tagen auf weil sie pleite sind LOL

  • *lolk* ihr widerholt euch ständig und eigendlich sind doch die letuzten 4-5 antowrten überflüßig oder???:D ;)

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • also ich freu mich schon riesig auf sims online *g*



    aber in einer WG teilen sich doch die 8-Personen doch bestimmt ein wohnzimmer? oder hat da jeer sein eigenes "kleines häuschen" in der WG?


    was ist wenn ich dann ein sofa in der wg verkufe und ein anderes hinstelle, und mein anderer mitspieler ist mit den neuen sofa gar nicht zufrieden?


    wie geht das den dann dort ab?

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]


  • zu erstens:


    wie ihr euer grunstück bebaut, bleibt ganz euch überlassen. ihr könnt also zusammen ein grosses haus bauen in dem ihr euch bad, küche, wohnzimmer u.s.w. teilt, ihr könnt euch aber auch darauf einigen, dass jeder einen bestimmten platz zum bebauen kriegt und sich selbst alles einrichten muss.


    zum zweiten: verkaufen kannst du nur möbel, die du auch selbst gekauft hast. wenn ein anderer mitbewohner der wg diese couch gekauft hat, dann kannst du sie zwar umstellen, aber nicht verkaufen. genausowenig kann er deine möbel verkaufen!


    deshalb ist es auch in tso wichtig, dass man sich mit seinen mitbewohnern halbwegs versteht. man kann es also so regeln, dass man sagt, man gibt seinen mitbewohnern freie hand, oder aber man sagt, man möchte jedesmal vor einer grösseren anschaffung von allen bewohnern das einverständnis haben...ist aber ganz schön umständlich *g*


    ich hoffe ich konnte ein paar fragen beantworten.


    twenny ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also! was ich gelesen hab ist, man bekommt 20.000!!!!!! da wir alle soviel spass mit dem cheaten hatten bekommen wir auch ne bestraffung dafür die möbel werden viel teurer und mansche soga ums doppelte!dan hab ich auch noch gelesen das man seine eigene fernseh show machen kann,das man ins kino gehen kann! und das man jezt auch richtig arbeitet oder?

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan
    Also! was ich gelesen hab ist, man bekommt 20.000!!!!!! da wir alle soviel spass mit dem cheaten hatten bekommen wir auch ne bestraffung dafür die möbel werden viel teurer und mansche soga ums doppelte!dan hab ich auch noch gelesen das man seine eigene fernseh show machen kann,das man ins kino gehen kann! und das man jezt auch richtig arbeitet oder?


    ist aber nicht so, man bekommt nach wie vor 10.000 § (Simoleons) beim erstellen eines sims. und ich glaube ehrlich nicht, dass die möbel teurer sind, weil im originalspiel gecheatet wurde, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. dafür haben die bei ea sicherlich andere gründe.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]