Windows XP und TGD u.alle anderen A.O.

  • Hallo,
    ich habe seit heute alle Add on,also Das Basisspiel ,VL,POE,HD,UT und TGD,und ich ahbe XP !!! Ich habe als allererstes bevor ich angefangen habe zu installieren,alle Prozesse beendet die mit dem Namen anfangen bei de man unter XP angemeldet ist,AUSSER Exolorer und alle Prozesse die mit SYSTEM anfangen,und besonders der Virenscanner sollte deaktiviert werden !!! Dann installiert ihr erst Die sims(Basisspiel) dann Das volle Leben,dann ,Party ohne Ende,dann,Hot Dade,dann,Urlaub total,dann,tierisch gut drauf !! Und ganz wichtig wenn ihr angefangen habt die Add on zu installieren ,nach jedem installiertsen Erweiterungspack ,das Spiel kurz zum laufen bringen,dann weiter installieren!! So weiter machen bis alle Spiele drauf sind !! Bei mir läuft alles einwandfrei und schnell also keine Stockungen oder so !!! Die Prozesse immer beeneden wenn ihr anfangt zu spielen!!! Hoffe habe einigen helfen können !!!

  • Bei mir läuft des bestens, aber ich hab einfach installiert und gestartet :D Und nun start ich des einfach nur immer und es läuft... also des mim prozesse beenden is quatsch! Man muss nur die prozesse beenden, die man auch beim installieren beendet hat... wenn man die während des installiern aber auch hatte, dann isset egal ;)

  • Man sollte alle Prozesse bei der Installation und beim Spielen beenden . Das haben schon einige andere User gesagt . Auch Mods schreiben mir , wenn ich was frage , dass man beim Installieren und beim Spielen die Prozesse beenden soll !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Kommt ja auch auf die Stabilität des Rechners an ;) Also ich kann da keinen unterschied entdecken... hab meist sogar noch downloads im Hintergrund laufen *lol*

  • Ich beende auch nie andere Programme und das Spiel läuft ohne Probleme.Aber ich denke das ist von Computer zu Computer verschieden!


    Sallerin

  • Guten...
    also ich habe auch XP und bis jetzt keine Probleme.... :)
    Also einfach rein mit der CD noch schnell install... und dann zocken :seelove