Frage: Übernachtungsmöglichkeiten in der Altstadt???

  • Da is zwar ein Button, aber den kann ich nich anklicken.
    Habe Sims und TGD.


    MfG

  • Hi
    Der Button hat auch keine Funktion. Man kann nicht in der Altstadt übernachten.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • also bei TGD gibts oben solche Buttons, die die verschiedenen Geschäfte/Läden anzeigen

  • ich glaub schon, dass man da n zimmer (zum übernachten) bauen kann ,sonst wär es button nich da

    :love
    Ich liebe die liebe ,
    die liebe liebt mich, wir lieben die liebe ,
    warum liebst du mich nicht ?
    ;)
    Ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler*gg*
    :) :) :)

  • aber man kann nirgendwo im Kaufmodus Betten sehen, kann es sein, dass in DTA und auf der Vacation Insel es auch diese Buttons gibt, so dass sie das alles einheitlich geregelt haben?

  • Nee es gibt mitlerweile vier UNTERSCHIEDLICHE kaufmodusse [öh... mehrzahl von modus? :D]... der von Vacation Island, der von Downtown, der von Gemeinschatsgebieten und der von Wohngebieten... so kann man in der Altstadt und auf Vacation leider kein Restaurant bauen, aber in der Downtown und in der Altstadt keine Betten erichten... so is das eben, aber es gibt ja dann noch alle möglichen Tricks, wie z.B. downgeloadene Betten, die auch Downtown funktioniern :D