Absturz!!!!!

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte da mal Eure Hilfe....und zwar spiele ich schon eine ganze Weile die Sims "Hot dates" und bin da auch schon richtig weit gekommen.Habe alles vorschriftsmäßig installiert und schließe auch immer schön brav meine Hintergrundanwendungen außer Explorer und Systray,so wie es auch in der Anleitung steht.
    Bisher ist das Spiel auch super gelaufen,aber seit vorgestern stürzt es nach spätestens 5 Minuten ab.Muß den Pc dann neu starten.Habe auch schon meine Rechner auf Viren geprüft,defragmentiert... aber nichts ändert sich.Könnt Ihr mir sagen,was ich tun kann,um nicht schon wieder ganz von vorne anfangen zu müssen?Ihr seid meine letzte Rettung!


    jessi_563

  • Nein,habe nichts runtergeladen oder installiert,genau deshalb habe ich nicht die geringste Ahnung,woran es liegen könnte!Hat denn niemand eine Idee?

  • Wahrscheinlich brauchst du eine Patch für das Spiel. Auf der Offiziellen Simsseite gibt es einen für HotDate, bei mir stürzte das Spiel auch dauernd ab, bis ich Urlaub Total hatte, da ist der Patch mit drauf. Ich hab das Spiel immer gesichert, sobald ich irgendetwas wichtiges gemacht hatte. Es lief zwischen 5 und 90 Minuten, bis es abstürzte.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hm,jetzt dachte ich,das Problem wäre gelöst und habe den Patch runtergeladen.Allerdings habe ich keinen Zugriff auf die Datei!!!
    Und jetzt?

  • ich weiss das liest du bestimmt jetzt nicht gerne. Aber ich glaube, du kommst um eine Neu-Installation nicht drumrum, da scheint irgendein Bug zu sein in deinem Game.
    Wenn du neu installierst, dann sichere dir vorher irgendwo deine wichtigsten Ordner, als Downloads, Skins, Walls, etc. Und vielleicht auch UserData, wo deine Häuser und Familien drin sind, aber das weisst du ja bestimmt schon.


    und dass du, nach dem De-Installieren erst die Registry von veralteten Sims-Einträgen säubern solltest und erst dann wieder neu installieren solltest, das weisst du bestimmt auch schon oder ?


    sorry daß ich keinen anderen Rat weiss.
    Ich wünsch dir dass es bald wieder richtig läuft bei dir.

  • Hi jessi 563, ich verstehe nicht, wo du keine Zugriff auf die Datei hast. Mit meinem TelekomDownlodmanager kann ich leider nichts von EA runterladen, ich kann das nur mit dem IE und wenn der sich mal beeilen würde, könnte ich auch mal nachschauen..... :sleep


    Also, wenn ich das Ding dann anklicke öffnet es sich und installiert sich von alleine (meckert bei mir natürlich, dass er schon installiert ist), da es eine exe-Datei ist.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hi..,lass mal das ist mir auch schon so oft passiert da musste ich leider wohl oder übel sims löschen und neu installieren dann war es weg das einzigste problem was ich hab ist damit mein pc wenn ich immer neue patch s zu kaufe das spiel immer langsamer wird obwohl meine festplatte noch ³/4 voll ist. :confused: