Such Objekte die man unter Anwendung installieren kann

  • :o Also das ist mir jetzt echt peinlich aber ich kann nicht mit Win-Zip umgehen!!!Deshalb suche ich Objekte die man mit exe installieren kann,also unter ANWENDUNG.Bitte schreibt mir ein paar Adressen auf!!! :D

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • hi, flipper. Guck doch mal unter dem Beitrag "Wie Entpackt man mit Winzip" von "redkiss". Ist nur ein Versuch, denn in Wirklichkeit ist es echt nicht schwer. Und dann hast du wirklich riiiiiesig viele Download-Möglichkeiten. Wenn dein PC kein Winzip hat, kann man's auch runterladen. Siggi hat mal eine Adresse angegeben, ich weiß bloß nicht mehr in welchem Beitrag. Frag ihn halt *entschuldigungvielmals* dann noch mal - ist ein ganz Lieber und Geduldiger!

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Trotzdem kapier ich Win_zip nicht!!! :mad: :mad: :mad:

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • Also, bei mir geht Winzip so:
    Ich habe für meine Downloads einen eigenen Ordner in einem ganz anderen Verzeichnis angelegt. Dann gehe ich mit der rechten Maustaste auf die Zip-Datei. Dann geht ein Fenster auf, in dem ich "extract to" anklicke. Jetzt kann ich mir auf der rechten Seite des Fensters den Pfad in den Zielordner durch Klicken wählen. Wenn ich den habe, dann klicke ich zum Abschluss auf "Extract" (rechts oben). Manchmal sind in der Zip-Datei aber auch "Read-me's" oder verschiedene Dinge zusammengepackt, die nicht in den entsprechenden Ordner gehören (z.B. Floors zusammen mit Walls oder so). Die lösche ich dann per Hand einfach wieder raus.
    Vielleicht klappt das so bei dir, probiers halt mal so aus, schaden kann's ja nicht.
    Good luck! :)

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D