Keinen Charakter :(

  • Also ich dachte letztens mal ich tu was gutes und geb einen dieser Straßenkatzen nen Zuhause... es sah auch echt niedlich aus und war nen ganz liebes... aber nach der Adoption stellte sich heraus, dass es GARKEINE charakterpunkte hat :( Können se dir irgendwie erlernen oder sowas? Also bei den Sims geht das ja auch durch die Wahrsagerkugel.....

  • Bei meinen Tieren ist das bisher nicht gewesen aber ich hatte das mal bei einem Baby das zum Simkind wurde, das war dann immer sehr frech und gemein. Mir ist leider nichts bekannt, wie man dem Tier Charakterpunkte zukommen lassen kann.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Anstatt Charakterpunkten haben die Tiere doch jetzt andere Eigenschaften: Jagen, Tricks und noch einen. Die kann man genauso erlernen, wie du den Sims Kochen und so beibringst. Einfach mit nem SIm auf die Katze klicken und Trich lernen oder "Platz" machen anklicken. Dann erscheint so'n Balken über der Katze und die Eigenschaften lassen sich so "ändern"

  • Nein, phönix. Klick bei den Tieren mal auf den Charakterbutton, das ist der gleiche Button wie bei den Sims selbst. Jedes Tier hat einen individuellen Charakter. Die Gehorsam, Trick u. Stubenreinheitspunkte z. B. bei den Hunden sind nicht die Charakterpunkte des Tieres, das sind die Fähigkeiten des Tieres.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Die Fähigkeiten hatte ich alle hoch trainiert, aber der charkter ist total schlecht... 0 punkte :(

  • Wo wir gerade bei straßenkatzen sind...... was muss ich machen um sie aufzunehmen? Muss ich sie immer füttern und dann bleiben sie oder kann ich nur welche in Tierhandlung kaufen?

  • Nö wenn die so rumstreunen hab ich die halt nich verscheucht sondern gestreichelt [Begrüßt] und mit denen gespielt, Tricks gemacht und so.... dann sind die im Haus geblieben und hamm ausm Napf gefuttert und als ich denen dann noch Leckerli und Spielzeuch gegeben hab, stand dann dort "Adoptieren" ...also man muss schun ziemlich befreundet mit den Tierchen sein... ich glaub auf 50/20 oder so ;) Achja und der Sim sollte bei guter Laune sein :)


    P.S. Adoptier nich "Sandor", der hat keine Charakterpunkte *lol* Typisch schwarze Katz :D

  • ... ob man auch bei den Tieren die Charakterpunkte ändern kann?
    Ich hab seit gestern Tgd und mir ist aufgefallen, dass meine kleine Bella (ein total süßer kleiner Dalmatiner *gggg*) nur einen Intelligenzpunkt hat (dafür ist sie sehr loyal *g*). Allerdings hat das beim Lernen von Tricks und Gehorsam trotzdem alles ganz normal funktioniert :confused:
    Weiss von Euch schon jemand was?


    Danke und liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Also meinen "0-Charakter-Punkte" Sandor hab ich auch schun gut erzogen und mit dem Tricks beibringen hatt ich auch keine schwierigkeiten... es übt sich nur etwas mit dem Loyal aus! Mein eines Kätzchen setzt sich nämlich immer in die nähe seines lieblings-sim und Sandor is eher allein unterwegs... das andere tut auch mehr mit dem Hund!

  • *löl* Kannst ihn ja auch Adoptieren! Is sone blöde Straßenkatze... ne Schwarze :)